Frage von Einhorn1994, 18

Geschenk für beste Freundin vorschläge?

Hey, meine beste freundin wird bald 13 und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll. Sie will nichts großes, aber ich ignoriere das maal XD. Sie will halt nicht das ich zu viel Geld ausgebe. Sie ist nicht das typische Mädchen oder der kerl. Sie hat wenig mit beauty oder so zu tun und freut sich über alles. Da sie nur 3 Tage älter ist als ich feiern wir zusammen, zu zweit im Kino und schauen einfach einen Film. Ich wollte ihr eine Kette aufjedenfaall schenken, was süßes und dann noch was großes, worüber sie sich mal richtig freuen kann. Denn ich möchte es ihr auch mal gönnen. Außerdem bin ich bis nächste Woche noch in Türkei(Istanbul). Also könnte ich auch gut fake Sachen kaufenXD (was ihr außerdem nix ausmacht)

Könnt ihr mal Vorschläge machen was das 'große' Geschenk sein soll? Mit groß meine ich besonders oder so. Danke Bd MFG einhorn

Antwort
von Kekskruemmel22, 12

Also wie wärs, mit gefaketen Nike Air Max? Also ich meine, du siehst sie in real und kennst deine Freundin gut genug. Auch kannst du ihr ein Armband knüpfen, was etwas sehr persönliches ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community