Frage von MovementRapide, 39

Geschenk für beste Freundin (nicht zum Geburtstag)?

Hallo,

ich habe drüber nachgedacht meiner besten Freundin etwas zu schenken. Nicht zum Geburtstag, sondern einfach so, als Dankeschön dafür das sie immer für mich da ist. Jetzt habe ich überlegt ob ich etwas backen soll, und vor allem was. Es kann auch etwas anderes sein, z.B. etwas gebasteltes. Mir ist einfach nur wichtig das man es selber machen muss und es ein persönliches Geschenk ist. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Es sollte jetzt auch nichts großes für einen Geburtstag sein, ich wollte ihr nur eine kleine Freude im Alltag machen.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 15

Wie wäre es mit etwas gebackenem, wie eine Herztorte, Cup Cakes, Brownies, Muffins,eine Regenbogentrote, u.s.w.?

Oder eine selbst gemachte Backmischung: http://www.bing.com/search?q=Selbst%20gemachte%20Backmischung&pc=cosp&pt...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von nikaK1983, 15

Wie wäre es mit etwas schönem Gebackenen? bspw. Herzkekse, die du dekorieren oder beschriften kannst? Schenke ich immer mal wieder guten Freunden, ich backe selber sehr gerne und das kommt immer gut an ;-)

Antwort
von Vivibirne, 13

Fotoalbum, fotogeschenk von dm, ein langer brief, brief mit fotos, dazu machst du nen schönen umschlag, macht zusammen ein Picknick, ein bilderrahmen, kino besuch oder zuhause film schauen mit gemeinsamen backen / kochen von snacks + Übernachtung.
Oder ne Foto handyhülle :) lg

Antwort
von Lenschgal1506, 8

Wie wäre es wenn du ihr ein Tshirt kaufst und dann ein Bild von euch mit Bügelfolie drauf bügelst. Und kannst ja zu dem Tshirt eine Dankeskarte mit nem Lieben Text von dir dazu legen 

Antwort
von doris52, 24

einen netten Wandkalender  mit pers. Fotos, ein kleines Fotobuch von euren Unternehmungen

ein Tuch bemalen mit Seidenfarbe

Antwort
von danitom, 14

Halstuch - Seidenschal - T-Shirt bedrucken lassen - Gutschein z.B. Frisör, Nagelstudio, Kosmetik, Essen, Einkauf in ihrem Lieblingsladen/Drogerie usw., Tasse/Glas/Frühstück-Set mit ihrem Namen, Brief-Set mit Namen und evtl. Absender, ein Bild von euch beiden in einem schönen Rahmen.

Antwort
von davegarten, 10

Wie wäre es mit schönen Dessous? Musst halt ihre Grösssen kennen.

Antwort
von MissMapel, 11

Lad sie doch ins Kino ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community