Geschenk für beste freundin! HILFEE BEI GESTALTUNG!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei ich kenne das. Ich habe meiner Besten Freundin damals eine Fotoleine selbst gebastelt. Ich habe ein band oder eine leine wie auch immer und dann machst du die fotos einfach mit Wäscheklammern oder iwas kreatives dort fest.An den beiden enden der schnur machst du noch jeweils eine  schlaufe rein und fertig ist das geschenk.Ich würde mich aber Informieren ob sie eine möglichkeit hat das aufzuhängen wenn nicht guckst du wie man es befestigen könnte und packst ihr z.b noch haken mit ins geschenk damit sie es festmachen kann.

Oder falls vorhanden eine alte Pinnwand die kannst du mit stoff beziehen oder du lässtsie so malst sie vlt noch bisschen an (bisschen kreativ verschönern) und machst da die fotos fest machst vlt noch ein paar errinerungen ran z.b Die kinokarte vom ersten mal kino zusammen und fertig eäre das geschenk.

Ich hoffe ich konnte bisschen Helfen :)

Lg Theresa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich hatte so eine Geschenkidee auch schon mal, hast du mal daran gedacht sie auf eine Kleine- o. große Leinwand aufzukleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creamcuppcakke
30.11.2015, 19:19

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, wue ich es am besten mache, da ich nicht mehr zu einem Geschäft komme! Ich habe auch schon daran gedacht ein buch selbst zu basteln aber ich habe keine überzeugende vorlage gefunden!!:)

0

Sind es 12 Bilder? Dann könntest du einen Fotokalender gestalten.

Oder ein Mobile basteln aus CDs, wo du vorn und hinten ein Bild aufkleben kannst.

Oder du bastelst dir ein Leporello.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung