Frage von ThreepacG, 42

Geschenk für beste Freundin an Weihnachten?

Hallo community Ich(männlich) habe eine beste Freundin(14 Jahre) und will ihr gerne etwas zu Weihnachten schenken aber weiß überhaupt nicht was. Über was freut man sich denn so in diesem Alter?? Würde mich Maga über paar Tipps und Ideen freuen Danke:)

Antwort
von hallohallo0000, 26

Schenk ihr etwas persönliches... vlt ein fotoalbum oder nur ein Foto in einem Bilderrahmen? Oder halt Kosmetik(: gibt es ja in so Sets

Antwort
von questionAntwort, 19

Gib mal bei amazon wichtelgeschenke ein, sind kleine Geschenke, die für den Alltag einfach super sind und alltagsgeschenke, die oft benutzt werden, machen besonders häufig viel Freude :)
http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=wichtelgeschenke
Ich persönlich mag Tassen mit Schriftaufdruck und singende Geburtstagskarten oder was persönliches :)

Antwort
von Thein, 21

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?

Kommentar von ThreepacG ,

mehr als 15€ sollte es nicht sein

Antwort
von liebesbeweis, 10

Vllt. .. ein schmink Set

Antwort
von AnneSanders, 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community