Frage von BlackoutMonkey, 59

Geschenk für beste Freundin (15)? Hilfe?

Ich bin m/15 und habe das Gefühl dass ich ihr bisher nur Müll geschenkt habe... Jetzt hat sie in 2 Wochen ca. wieder Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie liest nichts. Sie hockt eigentlich den ganzen Tag nur zuhause rum und sitzt vor ihrem Handy und das macht es natürlich auch nochmal schwerer..

Hat jemand Vorschläge?

PS: Bitte kein Schmuck.. Hab ich schon versucht und sie hat es nie getragen :/

Antwort
von Miracolli, 12

Du könntest ihr ein Video zusammenschneiden indem ihre engsten ihr gratulieren oder eure Freundschaft verfilmt wird. 

Du könntest sie auch mit einem Picknick bei diesem schönen Wetter überraschen.

Antwort
von BlueStarlight, 21

Also Gutscheine sind da allgemein nicht so gerne gesehen... ;) Hört sie gerne Musik ? Ihr könntet zusammen auf ein Konzert gehen, das wäre sicherlich eine nette Überraschung. 

Antwort
von Lighterion, 25

Also, wenn wir ihre Interessen kennen würden, wäre das sehr hilfreich^^

Ansonsten, der besten Freundin, die am Handy sitzt? Sie mit etwas anderem beschäftigen, ein Fotoalbum mit Fotos aus der Vergangenheit, um sich daran wieder zu erinnern und zu lachen. Oder Witze vorbereiten. Tickets zu einem Konzert bzw. irgend einem anderen Event. 

Oder auch Kucken backen und leckere Sachen und und weiter fällt mir nichts ein.

Antwort
von Atraxus, 18

Versuchs doch mal mit Sachen die sich verbrauchen. Essen und trinken und sowas. Wenn man sich da Gedanken macht und was persönliches zusammenstellt kann das echt gut ankommen.

Antwort
von ApplewarQuqqer, 40

Etwas von mydays oder einfach eine selbstorganisierte Aktion wie eine Fahrradtour oder Ähnliches, du kannst dir auch auf mydays Inspiration suchen, aber ich würde ihr auf jeden Fall etwas schenken, wobei ihr beide etwas erleben könnt.

Antwort
von aringa12345, 14

Ein Fotobuch mit gemeinsaen Fotos von euch... Ein Gutschein für z. B. ein Tag im Freizeitpark/Spaßbad/o. Ä. :)

Antwort
von Diamantblume123, 18

Was selbst gemachtes wie Kuchen oder Blumen von einer Wiese... Gutschein für Shoppen

Antwort
von iurie, 16

Schenk ihr einen "little Paul". Wenn sie den ganzen Tag zu Hause ist könnte sie ihn gut gebrauchen.

Antwort
von Sonrisa, 5

Kino Schwimmen Wellness Painpall Klettern Fotoshooting Diverse Gutscheine Fotobuch oder Collage Freizeitparks Usw ;)

Antwort
von lganzeinfach, 31

Vllt. Amazon Gutschein.

Kommentar von BlackoutMonkey ,

sry aber ich finde bei irgendwelchen Gutscheinen oder Geld kommt es so rüber als wäre einem nix anderes eingefallen

Kommentar von Atraxus ,

ist ja auch so :P

Kommentar von lganzeinfach ,

Dir fällt ja auch nix ein. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community