Geschenk für best friend´s Töchterchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Etwas sentimental Wertvolles. Also etwas, was aus dir selbst heraus kommt, ein selbstgemaltes Bild, z.B. oder ein selbstkomponiertes Lied oder ein umgeschriebenes Lied oder ein Gedicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
14.02.2016, 08:36

Danke für die Auszeichnung.

0

Ne Rassel, Plüschtier, was zum Anziehen, Krabbeldecke, so ne Kette die man am Wagen befestigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag ja ganz gern selbst genähte Sachen fürs baby.sollte man natürlich nicht so handwerklich begabt sein,finde ich auch ein halstuch oder Schlafsack mit den persönlichen initialen ganz schön.

soll es denn mehr was praktisches sein oder spielerei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoda987
31.01.2016, 06:52

aach eig egal....

 einfach nur ne nette Geste

0

Ich wuerde ein Plueschtier mit Spieluhr schenken, so eins mit einem Faden an dem man zieht und dann kommt eine Melodie, aber nicht die abscheulichen digitalen. Das ist etwas das Jahre mitgeht und Erinnerungen schafft. (Meine Kids lieben ihre immer noch mit 9 & 12 J.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMe3016
31.01.2016, 09:38

Ganz ehrlich, so ziemlich jeder schenkt immer Spieluhren. Jeder glaubt wohl, er allein käme auf so eine glorreiche Idee. Wir haben mittlerweile 5 oder 6 von den Dingern - also nee, schlechte Idee.

1

Ich stricke immer Baby Cucks und Mützen oder Wickelschühchen. 

Spielsachen für später verschenke ich auch sehr gerne, Puppenwagen, Bobby Car, Fisher Price etc .

 Oft nähe ich auch Kindersachen nach den Schnittmustern von Farbenmix oder Ottobre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodys sind immer praktisch und davon kann man nie genug haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kümmert sich einmal die Woche um die Kleine? Dann für ihn was zur Nervenstärkung und zur Beruhigung! Tee, Bier, Schnaps, Wein.........! Alles andere hat die Mutter schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großes schönes rosa Sparschwein mit eine kleinen Zugabe in form von einen Scheinchen :-)  Wo auch jeder andere was spenden kann.

Ich denke das ist OK  da Kinder ja viel benötigen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?