Frage von thatwemaylive, 47

Geschenk für angehende Mitbewohnerin (Geburtstag)?

Hi, meine beste Freundin und ich ziehen bald zusammen und sie hat auch bald Geburtstag. Ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, aber da wir zusammen ziehen werden und viele neue Sachen benötigen, dachte ich ich könnte ihr etwas für die Wohnung schenken. Sie hat mir gesagt, dass sie ein Bett aus Europaletten machen will. Jetzt habe ich mir überlegt ihr schonmal eine Europalette zu schenken und in dieser noch kleine Dinge zu verstecken (Fotos, kleine nützliche Sachen etc.). Was haltet ihr von dieser Idee? Ich weiss, es ist immer schwierig sich Geschenke für Personen auszudenken, die man nicht kennt. Aber würde euch so ein Geschenk gefallen? Oder ist es komisch, so ein "Stück Holz" zu schenken? Diese Dinger sehen ja meistens unbearbeitet nicht so toll aus ;) habt ihr noch andere Ideen für tolle Geschenke? Ein Fotoalbum hat sie mir letztens Geschenkt, deshalb will ich ihr dies nicht gleich für diesen Geburtstsg schenken... Danke schonmal!

Antwort
von amike, 25

Wenn, dann schenke ihr gleich das ganze Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten