Frage von tesfayee, 71

Geschenk für amerikanische Freundin?

Hi :) Also ich war letztes Jahr im Herbst zusammen mit einigen aus meiner Schule in Amerika und hatte dort für zwei Wochen eine Gastfamilie. Meine Gastschwester und ich sind echt sehr gute Freunde geworden und da sie bald Geburtstag hat möchte ich ihr etwas schicken. Nur fällt mir leider nicht wirklich viel ein und da sie 17 wird möchte ich auch nicht unbedingt ein Buch zu meiner Stadt oder meinem Bundesland oder ähnliches schenken (einige solcher Sachen habe ich damals außerdem mit nach Amerika gebracht also hat sie auch schon einiges an solchen Geschenken). Meine Frage wäre ob eine/r von euch weiß was man in Amerika gerne aus Deutschland geschenkt bekommt oder ob es etwas hier in Deutschland gibt was man in Amerika zB. nur schwer oder gar nicht findet. Es könnten viele kleine oder eine etwas große Sache sein. Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)

Antwort
von PaC3R, 46

Zu allererst: was gefiel deiner "gastschwester" denn so? Habt ihr pber irgendwas öfters geredet, bei dem klare deutsch-amerikanische differenzen auftraten? (Z.B. Überraschungseier, oder irgendwas spezifisches)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community