Frage von lsfarmer, 16

Geschenk für Abschlusfeier?

Wir wollen unserer Kunstlehrerin nach dem Abi ein Geschenk machen.

Was wäre denn geeignet dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulsinheaven, 11

Blumenstrauss, Schokolade, Gutscheine, vielleicht auch ein selbst gemaltes Bild von euch allen ? Das wären so meine Ideen :)

Antwort
von Gerrit2013, 10

Ein Bild:D
Nein kp vllt ne Eintrittskarte in eine Ausstellung oder so

Antwort
von xIsii, 11

Ein Wellness-Wochenende oder einen großen Blumenstrauß ^^