Frage von HH94SK, 14

Geschenk für 9 monat alte Nichte, eure Ideen?

Wäre nett, wenn ihr paar Ideen für mich hättet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teeliesel, 3

Bilderbücher aus Papier/Pappe sind für das Alter noch nichts. Aber es gibt so Kunststoff-Bilderbücher, die kann sie schon in die Hand nehmen und auch ggf. darauf rum kauen.

schau mal hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B00006IJE6/?tag=ultimapalabra-21

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Laß dich entweder in einem Spielzeug Geschäft beraten, oder gibt im Internet ein, was du suchst?

Bilder Bücher sind in diesem Alter immer willkommen!

Antwort
von AnnaStark, 8

Auf jeden Fall was nützliches !!! Denn in diesem Alter weiß die Nichte das Geschenk nicht als solches wahrzunehmen

Antwort
von MariettaM, 10

Guck doch einfach mal im Internet, da findest du bestimmt was! :D Wünsch ihr alles Gute von mir :) :)