Frage von Sepaloe, 45

Geschenk für 7 jährigen kleinen Bruder?

Hallo, mein kleiner Bruder wird bald 7. Ich habe nur keine Ahnung über was er sich freuen würde, oder besser gesagt keine Idee was ich ihm schenken soll. Gerne würde ich etwas selber machen. Hat jemand eine Idee? Wenn ich doch etwas kaufen sollte, sollte es nicht mehr als 10 Euro kosten. Dankeschööööön <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ingoberta, 21

Unternimm doch etwas mit ihm. Du kannst ihn z.B. ins Kino einladen, falls das etwas "besonderes" ist oder in einen Imdoorspielplatz. Allerdings weiß ich nicht, ob du dort mit ihm alleine hindarfst.

Antwort
von CoderMarvin, 25

Ein paar kleine Spielzeugautos tun es doch immer..

Antwort
von MickyFinn, 18

Mit einem Fussball kann man wenig verkehrt machen