Geschenk für 7-jährigen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

also ich kann mich den anderen hier nur anschließen!

Aber was ich auch sagen muss, wir hatten mal eine Austauschschülerin aus Australien und die unsere Mills Schokolade, Haribo, spätzle usw. geliebt weil es die in Australien nicht gibt.
Mittlerweile gibt es jedoch selbst in Australien Haribo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Jungen in dem Alter? Da würde ich definitiv Modellautos einpacken - da gibt es nämlich viele typisch Deutsche und sind sie auch (je nach Größe dann eins, zwei oder drei)...im Ausland (vergessen wir mal den Abgaßskandal) sehr beliebt bei Jung und Alt.

Dazu noch ein bisschen was zum Naschen (und wenns ein Lebkuchenherz ist) und er wird schon glücklich sein ;)

Du kennst ihn ja noch nicht und auch nicht was er mag oder für was er sich interessiert. Mach dir also nicht zuuuu viele Gedanken. Der Wille zählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein deutsches Gesellschaftsspiel. Da gibt es diese kleinen Kartons mit den kleineren Ausführungen. Meistens kosten die unter 10 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Lego-Bausatz macht man nix verkehrt. Gibt es in allen Preislagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht typisch Deutsch, aber Lego kommt eigenlich fast immer gut an.

Es gibt auch ein tolles Deutschlandmemory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer einfachen Mundharmonika hätte er sicher Spaß. Die wird im Baden Württembergischen Trossingen hergestellt.

Oder einen EM- oder WM-Fußball, da wir ja noch amtierende Weltmeister sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?