Frage von pfannerbeidel, 19

Geschenk für 65 jährige Oma?

Hallo, meine Oma hat nächste Woche Geburtstag, und da ich noch sehr jung bin (13) wollt ich ihr was nicht allzu teures schenken. Also ich würde ihr ein Parfüm/Duschgel etc. schenken, aber ich will auch was selbstgemachtes, keine Blumen oder so. Hättet ihr eine Idee? Sie isst nur abundzu süsses, da sie meint sie müsse abnehmen (was völliger Quatsch ist, sie hat eine tolle Figur) und Bilder bekommt sie gerne, nur bin ich nicht begabt und wüsste eh nicht was ich malen sollte :/

Antwort
von ersterFcKathas, 12

schenke ihr doch einen tag mit dir  :o)    einen ganzen tag mt ihrem enkelkind

Antwort
von SteffiJung76, 11

Omas freuen sich immer über selbst gemachtes

Mach doch ne Collage mit Bildern von dir oder Bilder auf denen ihre beide drauf seid,da freut sie sich bestimmt

Kommentar von pfannerbeidel ,

Gibt's leider sehr wenige von :c

Antwort
von Rosswurscht, 14

Duschgel ud so Zeugs find ich nicht toll.

Über nen kleinen Blumenstrauß und einen selbstgebackenen Kuchen freut sie sich sicher mehr :)

Kommentar von pfannerbeidel ,

Duschgel usw ist nur so als kleines Geschenk, also nicht das Hauptgeschenk :D

Antwort
von Wurzelstock, 9

Was Du ihr auch immer schenken wirst - über eine Topfblume wird sie sich ganz sicher freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten