Frage von xXLavandiaXx, 58

Geschenk für 3. Jahrestag?

Hi, in einem Monat ist das 3jährige von mir und meinem Freund. Nun ist die Frage: Was schenken? Mit einer Unternehmung kann ich nicht punkten, da er sich um das kümmern will, was wir machen. Alle Dinge, die er so brauchen oder mögen könnte hab ich ihm entweder schon geschenkt oder es liegt außerhalb meiner Preisklasse. Daher nun meine Frage. Was gibt es für schöne und romantische Geschenke, die man seinem Freund zum Jahrestag schenken könnte? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von isaloveit, 26

Ich habe meinem Freund zum 1. Jahrestag ein Fotoalbum geschenkt. Ich habe das ganze Jahr über alle Eintrittskarten, Programmhefte etc. aufgehoben und da mit reingeklebt. Er hat sich riesig darüber gefreut.

Antwort
von Colopia, 13

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

**Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:**

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Cocktail

Eine Weinprobe

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel. Du machst nur das Taxi.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Balonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort
von Nobody2016, 17

Ich habe von anfang angeregelt das wir uns nichts schenken. Ok am ersten Jahres tag hat er mir Blumen geschenkt aber dann hatten wir irgendwann mal die unterhaltung das es nicht sein muss. Wichtig ist sich seit zu nehmen an dem tag u was zusammen zu machen. Ob er es plant oder ich ist total egal hauptsache ne tolle zeit zusammen. Wir haben jetzt vereinbart sind mittlerweile verheiratet das wir abwechselnd den Hochzeittag jedes Jahr gestalten aber das ganze ohne Geschenke. Er hatte jetzt unseren ersten Hochzeitstag organisiert und das hat er mehr als nur super gemacht ich war hin u weg und ich werde nächstes jahr den Hochzeitstag organisieren. Icj meine überlegt doch mal wie das Jahr beginnt man soll sich was zum Valentinstag schenken dann zum Geburtstag dann der Jahrestag und noch Weihnachten und zwischendurch möchte man ja auch noch es sind im Jahr also schon 4 Pflichtage sag ich jetzt mal wo man sich was schenken MUSS also da ich schöne ausergewöhnliche zeit miteiander verbringen viel schöner.Aber man muss natürlicj selber wissen ob man 4x im Jahr unterdruck gesetzt sein möchte. Geschenke werden zu sehr überbewertet ich finde es erlich gesagt sogar schöner ohnen einen Anlass jemand was zu schenken. Auser Weihnachten haha da gehört das einfach dazu das beschenken 😉😉😉

Antwort
von jassi2508, 18

einen selbst gemachten Kalender oder ein mouspad mit bildern von euch :) oder was er sonst so mag

Antwort
von Bartholomeo12, 14

Eine Hardcase für sein Smartphone mit einem Bild von euch, eurem Datum, etc.

LG

Antwort
von lefoupedalant, 14

Langes Wochenende Paris !

Antwort
von aurich1994, 35

wenn er zockt kauf ihm aktuelle videogames :D darüber würde ich mich persöhnlich ziemlich freuen...

was für interessen/hobbys hat denn dein freund?  Mach dich da mal drüber schlau und schenke ihm dann dementsprechend etwas :b dann tust du sogar doppelt was für die beziehung wenn du sich für seine hobbys interessierst 

lg

Antwort
von JupiterJazz, 25

Lieber nichts kaufen, als etwas kaufen, weil es gekauft werden muss.

Dass Sie das Datum bemerkt haben, es ist schon etwas besonderes und ist ein Zeichen der Aufmerksamkeit. Das ist schon ein Geschenk.

Ich würde mir das Datum z.B. nie merken.

Antwort
von Jessicahofst, 22

Du kennst ihn ja am besten, such dir halt was aus, was euch besonders verbindet, eine besondere Erinnerung an den Jahrestag oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten