Frage von Internetwaise, 27

Geschenk für 21-Jährigen (m)?

Hi,

ich weiß, die Frage ist ein wenig ein Klassiker - aber habt ihr eine Idee, was wir (insgesamt 3 Leute legen zusammen) nem 21-Jährigen Kumpel zum Geburtstag schenken könnte (abgesehn von Alkohol)?

Kann also schon so 60€ kosten oder so um den Dreh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomysailor, 12

Eine Angel, eine Zelt, Hängematte,  ein gutes Buch,  ein Restaurantbesuch,  Gutscheine,  was fürs Auto, ein kleines Einsteigeraquarium mit Guppis,  eine Kanutour, Geldgeschenk, eine Minidestille zum selber Schnaps brennen ,  ein Bierbrauerset für Daheim,  ein Grill oder Räucherofen,  eine Schultüte mit Inhalt,  Scherzartikel,  Babysachen, Werkzeug oder nichts.

Antwort
von Funkydata, 20

Fifa 17 kommt bald raus