Frage von Yorika1Yuri, 46

Geschenk für 2-jähriges Mädchen?

Hallöchen, meine Schwester wird bald 2 Jahre alt und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht Ideen hättet, was ich ihr schenken könnte. Sie mag Musik sehr gerne, aber sie hat schon eine Trommel, ein Klavier, eine Rassel und eine Pfeife. Puppen schmeißt sie lieber weg, anstatt mit Ihnen zu spielen. Und allgemein hat sie viel Spielzeug. Das Geschenk sollte außerdem nicht allzu groß sein, da sie kaum Platz im zimmer hat und auch sollte es nichts sein wie stifte, da sie gerne Wände anmalt. Ich würde mich sehr auf antworten freuen, da ich sehr überfordert bin. Danke im voraus Yori

Antwort
von Biancasucht, 25

Schwierig da zb ich jetzt nicht weiß was sie alles hat 😄

Aber wie wäre es mit einem Buch vllt eins was Geräusche macht, mag sie/hat sie Puzzle Steckpuzzel als Holz zb. Eine CD mit schönen Kinderlieder? Eine Spieluhr vllt, nicht mit Plüsch sondern eine aus Holz zb wo man evtl Haargummis mit rein legen kann. 😊

Kommentar von Yorika1Yuri ,

eine spieluhr hat sie noch nicht.. Gute Idee, danke ^^

Kommentar von Biancasucht ,

Gerne😊

Antwort
von sommerfrage, 16

Kastanienrutsche basteln:  

KASTANIEN-
RUTSCHE

2-3 leere Küchenrollen oder einige leere Toilettenpapierrollen, 

buntes Papier 

Kleber + Tesafilm, 

Kastanien

Die Papprollen mit Tesafilm oder Klebeband verbinden.

Anschließend die ganze Rolle mit buntem Papier bekleben und evtl. verzieren oder anmalen.

Und schon kann das "Kastanienkullern" losgehen.

Ein einfaches Spielzeug, das kleine Kinder fasziniert.

Bastel ein Trommel:  

Fimo Perlen basteln: http://fimo.schnugis.net/perlen/perlenmachen/schnugis.net_perlen-machen.html  !  Aber so, das dicke SchnurI/lange Schnürsenkel genommen werden können. Und so große Perlen, dass sie nix in Nase, Ohren u. ähnliche Öffnungen passen! 

Oder guck mal hier:  http://www.paedagogik-klick.de/forum/viewtopic.php?t=1140  ! Vllt kommen da Ideen?

Oder ein Bastelbuch kaufen, wo Du Dich mit ihr immer mal zusammen setzt und zusammen bastelt. Du könntest so zu einer Wunder- Schwester werden, die alles kann.

Ich hoffe ich konnte helfen, da ich ja die kl. Maus nix kenne?  ::-)

Antwort
von Mariaespanola, 10

hey :) Du meintest ja, dass sie schon viel Spielzeug hat und ihr nicht viel Platz in ihrem Zimmer zur Verfügung steht. Habt ihr denn einen Garten oder Balkon?  Ich würde ihr dann an deiner Stelle vielleicht ein schönes Spielhaus holen, damit hat sie soo viele Spielmöglichkeiten. Hier gibt es richtig gute Spielhäuser  https://www.spielgeraete-discount.de/sortiment/kinderspielhaus/ .  Ich habe meinen Neffen  zusammen mit einem Bruder hier auch schon die Rattanburg gekauft. Das war vor 2 Jahren, die Burg hält sich und die beiden spielen immer noch richtig gerne damit. :) Wenn die beiden etwas älter sind, wollen wir vielleicht noch von dem Discount einen großen Spielturm mit Rutsche kaufen. Die Quali ist nämlich echt gut,    liebe Grüße :) 

Antwort
von maja237, 28

Ein süßes Kuscheltier.

Ihr Bett ist voll damit... Aber trotzdem danke

Antwort
von DH150, 25

Den Disney-Film 'Die Eiskönigin', oder einen anderen Disney oder Pixar Film

Sie liebt die eiskönigin.. Gute Idee.. Aber blöderweiße hat sie ziemlich viele Filme schon im Computer und im tablet herunterladen >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community