Frage von KatharinaK24, 28

Was wäre ein gutes, nicht zu teures Geschenk für meine 19-jährige Schwester?

Bitte so viele Ideen wie möglich schreiben. Dürfen auch ausgefallen sein. :)
Meine Schwester wird bald 19 und mir fällt kein Geschenk ein. Schminke hat sie genug. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von BruHel, 16

Wenn Sie gerne bäckt, backzubehör.
Wenn Sie gerne malt kannst du ihr auch da Zeug kaufen, dass man sich vlt selbst nicht leisten will.
Hat sie Tiere gern? Mach mit ihr einen Ausflug in du nächstgrößere Stadt und schau dich davor um, wegen Seaworld oder ähnlichem.
Wenn Sie einen Freund hat(oder auch gute Freundin) Schenk ihr doch einen Tag in der Therme.
Es gibt keine Grenzen, es muss nicht immer nur Schmuck sein ;)

Ich bin 19 und würde mich über alles hier wirklich sehr freuen ^^ hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von PicaPica, 28

Schmuck aus Sterlingsilber, das ist nicht zu teuer und trotzdem schön. Oder ein gutes Buch, je nach Interessenslage, oder ein Essen mit ihrem Freund, so es dir nicht zu teuer ist, oder einen Kinobesuch, oder eine schöne Haarspange, oder eine witzige Tasse und / oder T-Shirt, oder selbst gestaltetes Briefpapier...

Antwort
von FuehledasMeer, 6

Sie wird ja wohl noch andere Interessen haben als sich tonnenweise Make Up ins Gesicht zu donnern!? Mein Mann z.B. interessiert sich für amerikanische Autos, vorwiegend Dodge. Also habe ich ihm ein Buch über die Geschichte der Dodge Trucks gekauft. Aber auch zu hören ist ein guter Rat... auf EinsLive gab es wohl mal so Comedy Serien wie die EinsLive Retter. Mein Mann hatte diese CDs mal davon, aber die hat er entweder verliehen und nicht zurück bekommen oder sie waren zerkratzt. Er erzählte mir davon und wie gerne er die CDs wieder hören würde. Es hat mich einige Mühe gekostet, aber ich hab sie ihm besorgt und er hat sich wahnsinnig gefreut. Also höre deiner Schwester einfach mal zu oder orientiere dich an ihren Interessen

Antwort
von annabelle96, 25

Meine Schwester hat mir zum 19. einen schönen Taschenkalender (ähnlich wie ein Hausaufgabenheft, also sehr einfacherer Aufbau) in blaues Leder gebunden geschenkt, hilft mir super um Termine rund um mein Studium zu organisieren! 

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Nagellack, Armband, Tuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community