Frage von Luumi22, 15

Geschenk für 18. Geburtstag (für Jungen)?

Hallo liebe Community!

Bald hat mein Bruder Geburtstag und wird 18, ich wollte mir einige Anregungen als Geschenk für ihn holen! Geplant ist schon eine kitschige Box mit Prinzessinen/ kleinen Mädchen Produkte, als kleinen Geck, aber natürlich brauche ich auch etwas anderes.

Er liest gerne (auch englisch/ französischsprachige Bücher), vor allem dicke, komplizierte Bücher mit 'genialer' Handlung, spielt ab und zu auf der PS3 GTA etc. pp.. Er isst nicht gerne Süßes, hat seinen Führerschein schon (und nebenbei gesagt kriegt er das Auto meines Vaters) und hat auch PC/ Handy etc. Er ist sportlich, fährt gerne Longboard und spielt seit über 10 Jahren Gitarre.

Hat jemand eine gute Idee für mich, die von Herzen kommt, und den Rahmen von 50 € nicht sprengt?

LG

Antwort
von mydearladies, 7

Du hast ähnliches zwar nicht erwähnt, was für Bands mag er? Vielleicht schenkst du ihm einen gemeinsamen Konzertbesuch. Ist oft auch nicht ganz so teuer bei Rappern, etc. 

Sonst gibt es noch Mydays, d.h. einfach nur Erlebnisse wie Quadfahren oder Fallschirmspringen. 

Im Notfall kannst du ihm einen Shooter oder FIFA schenken, wenn er diese nicht bereits besitzt. 

Liebe Grüße

Antwort
von Hubert30, 5

Scheck ihm doch zwei Fußball-Tickets oder ein paar Stunden im Fitnessstudio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community