Frage von darkdarkdarkl, 67

Hättet Ihr Vorschläge für ein Geschenk für einen 15 Jährigen fast Freund?

Da Weihnachten ist, wollte ich meinem Freund etwas schenken. Er hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass er in mich verliebt ist und er weiß, dass ich diese Gefühle erwiedere. Nun funkt es schon circa sieben Monate zwischen uns, so richtig aus uns ist aber nichts geworden. Ich hatte mir gedacht, dass ich ihm eine kleine Kiste schenke, in dem ein Zettel mit einem schönen Spruch oder einer Liedzeile für jede Woche im Jahr steht. Findet ihr das in Ordung? Hättet ihr sonst andere Vorschläge? Was würdet ihr zum Beispiel auf die Karten schreiben?

Liebe Grüße, Laura-Sophie

Antwort
von helloonline, 20

Klingt super gut ! Du kannst doch auch Fotos oder Erinnerungen und schöne Ereignisse von euch dahin schreiben ! Aufjedenfall mach das ist viel persönlicher als etwas gekauftes

Antwort
von MelinaKaas, 26

Liebe Laura-Sophie,

das hört sich doch gar nicht so schlecht an :) Wenn noch nichts aus euch geworden ist, ist es dann vielleicht so was wie Beste Freunde?

Vielleicht dann ein Bild von euch in einen schönen Rahmen und auf den Rahmen etwas schreiben? Oder ein Gutschein, was ihr zusammen unternehmen könntet, wäre doch auch süß ^^

Kommentar von darkdarkdarkl ,

Hm. Das mit den Gutscheinen, wo wir was unternehmen können, ist eine richtig gute Idee. Wir stecken in der Mitte fest. Nicht richtig Freunde aber auch nicht richtig zusammen (obwohl viele das glauben)

Kommentar von MelinaKaas ,

Na dann viel Glück mit euch, da wird bestimmt was draus ;)

Vielleicht könntet ihr ja was Ungewöhnliches zu zweit machen ^^ Ich weiß jetzt zwar nicht viel wie das kostet, aber schau mal bei www.indoorskydiving.de vorbei. Da gibt es eins z.B in Bottrop. Es hat super spaß gemacht. Kann man halt nur nicht so gut zu zweit machen. Schau dir einfach mal ein paar videos bei youtube dazu an, wird dir bestimmt gefallen ^^

Antwort
von SchwarzerFelix, 22

wie wärs mit einem Kuss? 

Kommentar von darkdarkdarkl ,

Ich bin viel zu schüchtern:)

Kommentar von SchwarzerFelix ,

Trau dich was :3

Antwort
von JetteSgf, 26

schenkt ihm eine Calvin Klein Unterhose

Antwort
von miwe1998, 29