Frage von anonym08152000, 82

Geschenk für 15-jährige Schulfreundin 🎁🎂 - habt Ihr eine Idee?

Hey...ich suche ein Geschenk für eine Freundin die 15 wird . Es sollte zwischen 12-15 Euro kosten und nicht so 0815 sein also kein geld/Gutschein oder so weil ich das ziemlich unpersönlich finde.🎁

Ich habe schon an ein PinselSet gedacht, aber dabei weiß ich nicht was sie hat bzw braucht. Hatte auch schon die Idee einen kinogutschein selbst zu machen aber da sehe ich die Gefahr, dass er vergessen wird.

Eine selbstgemachte Kleinigkeit habe ich schon 😊

Ich weiß die Fragen häufen sich hier schon zu dem Thema ..habe aber alles durchgeschaut und nichts gefunden.. würde mich sehr über eine Antwort freuen 😊 Danke schonmal 💕😊

Antwort
von gewitteroma, 40

Hallo,

du könntest ihr zum Beispiel auch ein Buch schenken, wenn sie gerne ließt oder wenn sie gerne Schmuck trägt, dann zum Beipiel auch eine Freundschaftskette oder ein Freundschaftsarmband. Wenn du willst kannst du dich ja auch mit anderen Freundinnen von ihr zusammentun und etwas teuereres kaufen wie zum Beispiel ein digitaler Bilderrahmen (und dann Bilder von euch zusammen dafür machen). Schau dich doch einfach mal in den Läden oder im Internet ansonsten um.

Viele Grüße von Gewitteroma :-)

PS: Gutscheine würde ich nicht unbedingt verschenken, da ich persönlich es etwas einfach und langweilig finde.

Kommentar von anonym08152000 ,

Nein sie liest glaube ich nicht gerne :( Schmuck ist so eine sache da sie einen anderen Geschmack hat und ich nicht genau weiß was sie dort so Gerne mag:( das mit dem Bilderrahmen ist schonmal eine gute Idee ich schaue mal wie viel soetwas kostest wobei ich glaube das sie soetwas schon hat :/ im Internet und Läden habe ich schon geschaut wobei ich dort nichts gefunden habe :/ grüße gehen auch zurück :) ja das habe ich ja auch oben geschrieben;)

Antwort
von NiciiR, 66

Meine Standard Antwort schau bei groupon oder dailydeal es gibt da echt schöne Sachen die man in der Freizeit machen kann ... bowling... massagen... fotoshootings ... und sowas

Ich schau mal nach Danke schonmal😊

Kommentar von honeylou1243 ,

kein pinselset :D ich würde ihr vielleicht ehm nagellack und schminke kaufen , wenn sie sich dafür interessiert. wenn nicht ,dann wäre doch ein kinotag toll mit popcorn und alle für sie . oder ein glätteisen wenn sie noch keins hat oder einen lockenstab . kostet bei rossmann nur 10€ und die sind voll gut . also wenn ich eine sache davon bekommen würde ,dann würde ich mich wohl freuen :-)

Wrm wärst du gegen ein Pinselset? 

und ja Sie interessiert sich für beauty :)

glätteisen und lockenStab hat sie beides schon bzw. Will sich einen kaufen :)

Antwort
von Helen01, 36

Was ich liebe geschenkt zu bekommen und auch gerne geschenkt bekomme:
Du kaufst ganz viele kleine Sachen, was deine Freundin mögen könnte (Mascara, Beautyblender, Gesichtsmasken, gut riechendes Duschgel, Handcreme, Gesichtscreme, Bodycreme, Nagellack, Peeling, Invisibobbels (die Haargummis), Lippenstifte, Labello, Süßes, Gesichtsbürste, Kerze, Tee, Bodyspray, Washitape, ...) Das ganze legst du dann in einen Karton mit viel Zeitungspapier, wenn du möchtest, kannst du ja noch die einzelnen Sachen schön einpacken und alles beschriften :) Wenn du mehr Infos dazu brauchst, kannst du ja auch mal in Youtube "Tauschpaket" eingeben und dir ein paar Videos zu anschauen, dass ist sowas ähnliches.

Was du auch noch machen kannst, ist, wenn du ihr einfach ein schönes Fotoalbum machst oder es gibt auch Kissen, Tassen, Schneekugeln ... wo du ein Foto von euch drauf machen kannst :)

diese Idee hatte ich auch ..War mir nicht sicher ob das ihr gefallen könnte ...aber wenn es schonmal jmd aus der community gefällt werde ich das vllt doch machen ;) Dankeschön ;)

also ich meine das mit dieser kiste:)

Kommentar von Helen01 ,

also ich freu mich da immer drüber und meine Freundinnen auch :)

Okay 😊

hast du eine lieblingsmascara ?

Alle die ich gut finde hat sie nämlich auch schon 😅

Oder auch sonst andere lieblingsprodukte 😊

Kommentar von Helen01 ,

Ich mag die Fine Definition Mascara von Zerra Natura. Was aber sehr gehypt wird, ist die Glamor Doll Madcara. Duschgels und Masken von Balea empfehlen oder, hatte ich zwar noch nicht, aber wenn deine Freundin Bibisbeautypalace mag, Bilou Duschschaum. Als Lippenstift finde ich diese Nude/Alltagstöne von essence sehr schön. Und Gesichtsbürste gibts glaub von Ebelin, du solltest allerdings eine nicht elektronische nehmen :D. Nivea Anti-Pickel-Peeling ist sehr gut. Lippenpflege geht Labello immer oder EOS. Bei Haarpflege, liebe ich die Aiko Reapair Spülung und habe auch schon von den anderen Produkten aus der Reihe nur gutes gehört, gibts aber glaub nur bei Müller kostet dafür nur 65 ct mit viel Inhalt. Und so als Haarduftpflgespray die von Glisskur

wo kann man denn die mascara von zerra kaufen ? ja die glam&doll hab ich und sie auch ;) solch eine bürste hab ich bei ihr schon gesehen :( das hab ich auch aber sie hat keine großen Probleme mit Pickeln . die haarpflegeprodukte werde ich mir mal anschauen ;) Danke für deine Mühe 😊

Kommentar von Helen01 ,

sry heißt *terra natura :) und ich hab meine vom müller

Antwort
von KruemmeLL, 50

AWP | Electric Hive FN Danke mir später :^)

ich glaub das mag sie nicht so 😂

Kommentar von KruemmeLL ,

Wieso nicht? Dann halt eine AWP | Pink DDPAT (Battle-Scared) sieht meiner Meinung auch nice aus :-)

Antwort
von irena22, 9

Lieblingsdeo oder Duschgel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community