Frage von harry03potter, 61

Geschenk für 14 jährigem Jungen zum Geburtstag?

Ich habe vor etwa einem Monat einen Jungen kennengelernt. Wir verstehen uns echt gut als Freunde und ich glauben ich habe mich etwas in ihn verschossen. Nun hat er in einem Monat Geburtstag. Soll ich ihn was schenken? Und wenn ja wie soll ich rausfinden was er sich wünscht ohne ihn zu fragen? Habt ihr ne Idee was ich ihm schenken könnte?

Antwort
von Zadroscha, 40

Ich würde ihm erstmal nur eine kleine Aufmerksamkeit schenken und kein riesiges Geschenk. Wenn er erst in einem Monat Geburtstag hat, hast du ja noch Zeit, mit ihm ein paar tiefgründigere Gespräche zu führen und dann wirst du schon herausfinden, was du ihm schenken kannst ;)

Antwort
von Alibe920, 26

Also da kommt es natürlich wieder auf das Budget an...etwas anderes wie üblich wäre z.B. eine Eintrittskarte zu einem Eishockey-Spiel, wenn es so etwas in eurer Nähe gibt... oder Kino geht auch immer, und ist erschwinglich

Antwort
von SonjaDieKatze, 15

http://at.danato.com/geschenke-teenager-14-17-jahre-l2.html

Antwort
von Nihan123, 24

Schenk iohm einen Armband aus silber.. sind nicht so teuer und lass dann euren namen gravieren oder nur seine. Das würde er ganz süß finden :D. Armband und graviuerung solltest du schon unter 50Euro bekommen

Kommentar von Zadroscha ,

Jo mit 14 ein 50 Euro Geschenk! Richtig geil

Kommentar von Nihan123 ,

Ich meinte könnte man unter 50 Euro kriegen. Meins hab ich für 35. Trotzdem eine schöne idee

Antwort
von Mari1000, 11

Frage seine Verwandte was ihn gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community