Ally32 am 07.08.2009 um 22:23 Uhr
Bin nächste Woche bei meiner Freundin und möchte schonmal das Geburtstagsgeschenk für deren Tochter mitbringen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was Mädchen in dem Alter mögen. Letztes Jahr habe ich Ihr eine cd gemacht, deshalb sollte es diesmal etwas anderes sein. Jemand eine Idee???
gutschein für h&m kommt bei der großen von meinem cousin immer gut an (14Jahre) oder der tochter meiner freundin habe ich ein cooles buch über die pupertät geschenkt, nicht so einen schnöselkram. fand sie voll klasse.
Klamotten, Schminke etc? Legen doch viel Wert auf ihr Aussehen in diesem Alter ;)
waffel am 7. August 2009 23:02 DAS stimmt....man kann die kids ja schon fast garnicht mehr altersmäßig einschätzen...

wenn sie ein handy hat-und das haben ja die meisten in diesem alter schon-dann kauf ihr doch ne karte zum aufladen und verpacke diese dann orginell. meine tochter freut sich immer über ne aufladekarte-die meisten werden ja zum glück damit kurz gehalten von den eltern. daher ist die freude daran groß,wenns mal ne karte ausser der reihe gibt;-)
Okay stimmt xD
Wie wäre es mit es mit klamotten
ich bin 13 und freundinen die wünschen sich von mir immer klamotten...
das ist eine gute idee... in dem alter legen doch die mädels sehr viel wert auf ihr aussehen...

ich bin 12 und würde ihr auch ein buch wie twlight oder harry potter kaufen. das mögen total viele mädchen die ich kenne und ich selbst natürlich auch.
Ally32 am 7. August 2009 22:28 Danke, das ist eine gut idee.
waffel am 7. August 2009 22:31 dann informiere dich aber lieber vorher ob dieses mädchen überhaupt gerne liest. viele lesen nämlich heute nicht mehr gerne-leider..
und wieder hat waffel recht :)
waffel am 7. August 2009 22:37 erfahrungen....:-)

fanartikel von hannah montana, stehen die meisten mädchen in diesem alter drauf.
waffel am 7. August 2009 22:27 aber nicht alle mädchen in diesem alter..gott sei dank!!
wie recht waffel hat xD
ein gutes buch... wie zum beispiel harry potter oder narnia

wie sieht es denn mit fan artikeln von Ed hardy aus?? das ist im moment der renner für die kids in diesem alter. im freundeskreis meiner tochter(sie wird 12)schwärmen alle von diesen sachen.und die geschäfte sind mittlerweile damit überflutet-weil es boomt.
vielleicht eine Barby wie viel soll es denn kosten ?
eine barby mit 12 jahren :o? na klasse... die jugend ist anders geworden ;)
Also ich bin 12 ! Waffel hat ja ed hardy vorgeschlagen aber das kommt nicht bei allen gut an. Das kommt drauf an was für ein Typ die Tochter deiner Freundin ist. Zieht sie sich schick an? Schminkt sie sich?(Regelmäßig) Wenn ja dann wären die Beiträge von Waffel, Sandmann usw. gut. Aber das mit der Handykarte fände ich doof. Ich benutze mein Handy zb. nie... Klamotten wären auch gut. Oder ne schöne Handtasche, Schminkzeug... Aber nicht alle 12 Jährige sind so... Ich und meine Freunde sind da anders... Keiner von uns schminkt sich. Klamotten sind zwar auch gut aber keiner zieht sich besonders schick an sondern eher sportlich. Ich freue mich immer über Gutscheine.... Ich weiß nicht wie viel Geld du ausgiebst aber ein nettes Parfum kommt bei uns auch gut an zb. esprit, puma. Handtaschen sind auch immer willkommen... Schlichte Ketten und Armbänder auch.... naja....
Ich hoffe ich konnte dir helfen....
Sophti