Frage von NoahVB, 100

Geschenk für 11 Jähriges Mädchen was ich kaum kenne zwischen 5 und 15 €?

Hallo, wir sollten für einen aus unserer Klasse ein Geschenk machen, nur weiß ich nicht welches. Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doglola66, 47

Kosmetikartikel aller Art:) bei DM, ROSSMAN, DOUGLAS und Co.( --> auch sehr beliebt sind Sets)findest du sicher was. Gutscheine gehen auch...

Antwort
von DeathMagicDoom, 59

Nagellack, Haarschmuck, Armband, Kosmetiktäschchen, Duschgel und Bodylotion, Tuch, Schal

Antwort
von tellipopelli, 1

Bilou mögen die meisten Mädchen