Frage von 1249754, 43

Geschenk für 10-20?

Ein Mädchen und ich haben uns leider zerstritten und die hat mich überall blockiert...
Ich will zu ihrer Arbeitsstelle und dann über den Vorfall sprechen... Ich möchte ihr ein Present geben. Habe aber nicht so viel Geld...
Habt ihr Ideen?

Antwort
von Larimera, 17

Bitte klär das nicht am Arbeitsplatz, sondern Privat!! ... Blumen sind immer gut.

Kommentar von 1249754 ,

Sicher das Blumen gut sind? Oder meinst du das sie sich innerlich was denken wird?
Wenn ja dann ist es eh die falsche aber ich mein nur passen Blumen?

Kommentar von Larimera ,

Über Blumen freut sich eigentlich jede Frau... Musst ja nicht gleich mit nem Arm voll roter Rosen ankommen. Das würde sie eher verwirren. Momentan bieten sich bunte Sommerblumen an.

Antwort
von ingwer16, 25

An der Arbeitsstelle private Dinge zu diskutieren halte ich für unklug .
Schenk ihr etwas was sie gern hat .

Kommentar von 1249754 ,

Ja ich kann das nur auf der Arbeitsstelle machen weil wir uns im Sommer eigentlich das erste mal treffen wollten... Aber wir schreiben halt schon so lange. Bei der Arbeitsstelle habe ich sie zum ersten Mal gesehen... Hättest du nicht trotzdem ein Tipp was man so geben könnte

Kommentar von 1249754 ,

Oder halt nur 1-2 reden und ein Termin vereinbaren

Kommentar von ingwer16 ,

Dann warte nach Dienstschluss auf sie .
Tipps geben für ne Aufmerksamkeit , das is schwer für mich da ich sie nicht kenne .
Vielleicht hat sie iwann geschrieben .... Das mag ich gern , hätte ich gern ?

Kommentar von 1249754 ,

Okay das ist vernünftig :) !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community