Frage von jokilli000, 46

Geschenk für meine Freundin!?

Hey eine sehr gute Freundin feiert sehr bald ihren 14. Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll! Bitte helft mir
Also bitte keine Fotoalben oder sonstiges, kein Beautyzeugs und auch keine Klamottengutscheine
Ich würde ihr gerne etwas besonderes schenken, was vielleicht auch teilweise selbstgemacht ist.
Ich würde mich wirklich wirklich über ernsthafte Vorschläge und Ideen freuen!
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nick7, 25

Ehm es gibt so ein Set da kann man von der Vagina seiner Freundin so einen Gummi abdruck machen das wäre doch mal was cooles! und selbst gemacht ;)

Kommentar von jokilli000 ,

Unnötig ...

Kommentar von Nick7 ,

was denn ??? zum 18. war das der renner

Kommentar von jokilli000 ,

Ja es ist aber (wie ich gesagt habe) ein 14. Geburtstag

Kommentar von Nick7 ,

jaa egal 18. wird vorverlegt

Antwort
von jawe007, 9

Wie wäre es mit einem Kochkurs, den ihr beide dann zusammen besuchen könntet?