Geschenk für Lehre , Wie findet Ihr diese Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gute idee
sowas ähnliches hat unsere schule gemacht als unser direktor gegangen ist. jede klasse hat ein kurzes video gedreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist prima, weil es kein gegenständliche Geschenk mit festgelegtem Warenwert ist. Dieses dürfte ein Lehrer nämlich nicht annehmen.

Also ist eure Idee super, auf geht's :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supertolle idee! Wir haben aus ein Fotoalbum gemacht und Schoki und einen Gutschein dazu geschenkt:) als wir andere Klassenlehrer bekommen haben. Haben sich mega gefreut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine Klasse hat auch schon manchen Lehrern Geschenke gemacht, bzw. gekauft. Ich finde die Idee gut !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?