Frage von Frankie4ever, 15

Geschenk-Freund-Thaiboxcamp?

Hallo ihr Lieben,

Mein Freund fährt bald für 4 Wochen in ein Thaibox-Camp nach Thailand. Da sein Geburtstag bald bevor steht, würde ich ihm gern etwas passendes schenken. Reiseführer, leichtes Microfaser-Handtuch und zur Einstimmung einen Gutschein für eine Thaimassage hab ich schon, aber habt ihr vllt. Noch weitere Ideen? Vllt. Sind ja sogar welche unter euch die schon sowas gemacht haben u wissen was praktisch oder sinnvoll ist?

Danke vorab für eure antworten!

Viele Grüße

Antwort
von bjc51, 3

Thailand ist sehr vielfältig und bietet sehr viele Attraktionen in jeder Beziehung - es gibt sogar eine Eishalle in Bangkok, nämlich Ice-Wonderland. Aber da will der europäische Tourist wohl weniger hin. Mehr interessant für Abenteurer ist da z.B. das Lianenschwingen "Flight of the Gibbon" oder auch Painballgefechte mit Farbballgewehren... und, und, und! Wo ist denn Dein Freund genau in Thailand und was willst Du ausgeben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten