Frage von barbara12345, 30

Geschenk (frage steht unten ;)?

Was soll ich meinen Freund zu Weihnachten schenken wir sind erst einen Monat zusammen

Antwort
von tomacco0, 9

Weisst du nicht was ihm gefällt?
Etwas was seine Interessen widerspiegelt. Spielt er gerne Spiele? Schenke ihm eins, das ihm gefallen könnte. Ließt er gerne? Hol ihm ein Buch.
Vielleicht einen tollen Film den ihr gemeinsam anschaut.
Lad ihm zum Essen ein oder koche selber für euch.
Backe ihm sein Lieblingskuchen oder etwas anderes schönes.
Schenke ihm ein schönes Bild von dir.
Vielleicht bist du ja talentierte Zeichnerin? Mal ihm etwas tolles.
Überleg ob bei ihm vielleicht in letzter Zeit was kaputt gegangen ist. Vielleicht braucht er ja neue Kopfhörer oder etwas anderes in der Art.
Oder halt einfach ein gemeinsames Erlebnis, was euch beiden gefallen würde. :)

Antwort
von Wapiti201264, 12

Einen leckeren, selbstgebackenen Kuchen in Form eines Glücksklees (Herzen sind zu langweilig, das macht jede/r) :)

Antwort
von BeliPerle, 7

Zieh dir heiße, erotische Weihnachtsunterwäsche an und dann Sex. Mehr wollen Männer an Weihnachten nicht ^^

Antwort
von Inked95, 16

Einen schönen Herrenduft, du müsstest doch wissen was ihm gefällt? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten