Frage von violetta2239, 24

Geschenk finden für 10 jährige?

eine Freundin von mir hat in paar tagen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 10 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TinaBo, 15

wie wäre es denn mit einem guten Buch. Da findet sich doch immer etwas

Antwort
von mexp123, 12

Wir haben uns da so Schmuck von  bijou Brigitte geschenkt oder nen kinogutschein