Frage von polskyY, 18

Geschenk einpacken aber wie?

Also ich habe für meinen Freund (fester freund) ein Pulli mit meinem Buchstaben bedrucken lassen und dazu 2bilder von uns ausdrucken lassen. Wie soll ich das einpacken ?

Antwort
von nilpix123, 8

Also,hängt davon ab ob du eher ein kitschiger typ bist oder es eher cool modern und lässig magst.Modern und funy ist es das geschenk in zeitungspapier ein zu packen und noch vieleicht irgendetwas nettes drauf zu schreiben.da könntest du die fotos auch aussen hinkleben dann wirft mann da gleich einen blick drauf und er freut sich.wenn dus eher kitschig willst kanns du ein mit herzen und schnick schnack kram bedrucktes geschenkpapier nehmen und noch hezchengummibärchen dran tuhen.ich persönlich finde das mit dem zeitungs papier cooler 

viel spass und sorry wegen den rechtschreibfehlern 

Antwort
von laraaxx, 12

Ich würde die Bilder irgendwie in ein Bilderrahmen oder sonst wo rein machen falls du das noch nicht hast. Und die Geschenke würde ich einzeln verpacken. Aber ich verstehe deine Frage nicht genau .. Nimm einfach ein schönes Geschenkpapier mach noch ne Schleife und das wars oder mach die Sachen in eine schöne Tüte. Die Verpackung ist echt nicht so wichtig. Der Gedanke zählt. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten