Frage von maedchen280600, 13

Geschenk DIY Bruder Foto?

hello

Ich habe 2 Brüder (20 und 22) und will ihnen zu Weihnachten gerne etwas selber basteln. Ich würde gerne etwas mit Fotos machen von uns. Aber nicht so etwas wie ein Kalender oder eine FotoCollage oder so, sondern etwas wiirklich Kreatives. Dankee

Support

Liebe/r maedchen280600,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von torfmauke, 3

Da ist vieles Möglich, vom Aschenbecher über Kaffetasse und Schneegestöberglas bis hin zum bedruckten T-Shirt kann man ziemlich viele Gegenstände mit Fotos bedrucken lassen. Ist eine reine Geschmacks- und Geldfrage. Einfach mal googeln oder in großen Copyshops oder bei Foto- und Posterdruckern nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten