Frage von ihatenicknamesx, 56

Geschenk (briefe) für freund?

Hallo! Da ja bald valentinstag ist, bräuchte ich die hilfe von euch jungs da draußen.. Ich hab mir gedacht ich schreibe meinem Freund die "öffne mich wenn,.." -briefe. Also zb. öffne mich wenn du auf der Toilette sitzt, dann würd ich in einer kiste zb Toilettenpapier und eine Zeitung einpacken (blödes Beispiel haha). Das gleiche würde ich dann auch mit dem xbox spiel machen, das ich ihm gekauft habe.. Öffne mich wenn du xbox spielen möchtest (und dann eben das Geschenk einpacken). Sooo und jetzt ist eure hilfe angesagt :D findet ihr das zu kitschig.. sprich übertrieben? Oder soll ich ihm das spiel einfach so schenken :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKiiLLEXxx, 15

Ich fände das mega cool, würde mich riesig freuen! (Wenn es denn ein gutes Spiel ist) :)

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Danke für die Antwort :) es ist gta 5.. das wünscht er sich schon lange :D

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Danke :)
Hast du es gemacht? Wie hat er denn drauf reagiert? :D

Antwort
von andreasjurasek1, 36

Ich würde ihm das Spiel so schenken weil so wie du es gesagt hast ein bisschen kitschig und übertrieben und schreibe ihm noch was schönes ne Karte oder so aber das Spiel kannst du ja einpacken

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Dankeschön! :)

Antwort
von frischling15, 21

Wichtig wäre es zu wissen , wie  er darauf reagiert ?

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Ja das weiß ich eben auch nicht, deswegen brauch ich die Meinung von euch jungs 😂😂