Frage von simon2210, 20

Geschenk beste Freundin, welches?

Ichs suche ein Geschenk für meine beste Freundin (ich bin ein junge) sie wird 17 und es soll auch kein richtiges Geschenk sein eher irgend ein scheiß wo man drüber lachen kann und welches dann in ner ecke vergammelt:D

Antwort
von switchii, 16

Habe ich.

Du benötigst: Ein evt. verschliessbares Glas (Findest du bei Nanu Nana, Depot, Ikea etc.), kleine Zettelchen, Geschenkschnur.

Vorgehen: Schnapp dir die Zettelchen und schreib auf jedem Zettel eine Eigenschaft von ihr auf, die dir gefällt. Zb. "Ich mag es, dass du mir immer zuhörst, wenn ich Probleme habe" oder "Du bist die Person, der ich am meisten vertraue" oder "Du hast wunderschöne Haare". Diese Zettel rollst du dann ein und wickelst eine Geschenkschnur rundum. Tu alle Zettelchen in das Glas rein. Das Glas selber kannst du noch nach Lust und Laune verzieren.

So hat sie jeden Tag eine kleine, positive Nachricht, die ihr den Alltag verüssen soll.

Antwort
von hobbytester, 8

Scheiß über den man lachen kann? Da hab ich was speziell für "Frauen" bzs. angehende ;)

Schau dir die hier mal an 

https://www.print-weilburg.de/fun-shirt/unterwaesche/

darüber kann man lachen, und ob sie das Teil dann auch anzieht später mal liegt an ihr :) Aber für nen Lacher sorgt es 100%

Kommentar von simon2210 ,

aufjedenfall witzig:D aber ob ihr freund da so drüber lachen kann weiß ich ned 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten