Frage von xXdmnkXx, 87

Geschenk Beste Freundin w/15?

Hey Leute, ich (m/15) suche ein Geschenk für meine Beste Freundin (w/15) Ihre Hobbys sind Hockey und Musik hören, hat wer ne Idee ich find seid über 1 Woche nichts habe ca n Budget von bis zu 20 €. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 44

Schenk ihr doch entweder ne CD von ihrer Lieblingsband oder wenn du nichts findest nen iTunes Gutschein

Kommentar von xXdmnkXx ,

Das mit der CD is ne gute Überlegung, der Gutschein ist vlt net so weil das einem direkt zeigt was einem die andere Person wert is (preis)

Kommentar von Dthfan00 ,

Stimmt, hast recht, war nur ne Idee ;)

Oder wie wäre es wenn ihr zusammenlegt und ihr eine Konzertkarte kauft

Kommentar von xXdmnkXx ,

Ich glaube jeder andere hat schon ein geschenk, bin relativ spät... Trotzdem danke

Kommentar von Dthfan00 ,

Kein Problem, mach was draus ;)

Und viel spaß auf dem Bday ;)

Kommentar von xXdmnkXx ,

Vielen dank, schönen abend noch

Kommentar von Dthfan00 ,

Nichts zu danken.

Gleichfalls ;)

Bin übrigens au 15 (m) und musikverrückt 

Kommentar von xXdmnkXx ,

Ja, hab grad n bisschen stress weil ich ihr echt was nettes schenken will und echt nichts gefunden habe auch nach stundenlangen suchen :/

Kommentar von Dthfan00 ,

Das Problem kenn ich echt...

Aber probiers mal wirklich mit der CD oder mit Fanartikeln (Poster, Tasse, T-Shirt etc)

Kommentar von xXdmnkXx ,

Ich mach ihr jetzt ne schicke handyhülle mit nem Bild von uns drauf weil ihre Freundin sagte sie brauch noch eine 

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, klar mach.

Echt gute idee, freut sie sich bestimmt drüber ;)

Antwort
von lena251299, 10

Wenn ihr wirklich beste Freunde seid, jeden Spaß mitmacht und euch gegenseitig nicht zu ernst nehmt, dann fände ich ein t-Shirt mit der Aufschrift "I Love (dein Name)" witzig. Das geht wie gesagt aber nur, wenn sie das auch witzig findet :)

Antwort
von LxxTMselena, 33

Eine Playlist zusammen stellen mit ihren Lieblings Liedern oder welche die ihr gefallen könnten :)

Kommentar von xXdmnkXx ,

Vielen dank 

Antwort
von mrssalihi, 43

Würde ihr ein schönes kleines Bilderbuch von euch machen mit kleinen Texten zu den dementsprechenden Bildern :) sowas ist immer schön und persönliche Dinge die nicht jeder hat sind sowieso viel wertvoller und bedeutungsvoll :) oder ein Kissen mit einem Bild von euch drauf,

Kommentar von xXdmnkXx ,

Is ne nette idee, danke sehr

Kommentar von mrssalihi ,

kein problem

Kommentar von xXdmnkXx ,

Mach jetzt ne handyhülle weil sie noch eine brauch fürs neue Handy :)

Kommentar von mrssalihi ,

auch ne schöne Idee :))

Antwort
von knudde, 7

Du kannst ihr ein Mini Hockeyschläger kaufen den sie sich an die Wand hängen kann gibs für Ca.7€ im Hockeyshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community