Frage von marinirini,

geschenk basteln für papa (alkoholiker)?

hey. noch ne frage ^^ und zwaar... mein papa hat geburtstag. und ich möchte ihm jetzt etwas basteln,weil ich denke,dass er nicht unbedingt darauf besteht dass ich ihm irgend einen *** für viel geld kaufe. also,er ist alkohoiker und deswegen soll es irgendwas tiefsinniges sein. er soll einmal merken,was er gemacht hat,aber anderer seits verstehen dass ich ihn trotzdem liebe. ich hab schon daran gedacht so eine art brief zu schreiben. aber ehrlich gesagt fällt mir da nur negatives ein. z.b. dass ich ihm nicht verzeihen könnte und so. habt ihr da eine idee,das zum ausdruck zu bringen? es soll etwas sein,was ihm auf jeden fall zum nachdenken und verstehen bringt. lg:*

Antwort von Iwanttobelieve,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schenke ihm eine leere Flasche mit dem Etikett (Die hast Du nicht leergemacht...Darum solltest Du sie mögen(So wie ich Dich dann auch)!"

Kommentar von marinirini,

echt gute idee,danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community