Geschenk basteln für 45jährige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bastel doch ein großes 3D Herz, da machst du kleine Schubladen (zb aus leeren Streichholzschachteln) rein und in jede Schublade steckst du einen Zettel, worauf steht für was du dich bedanken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaneJane
05.08.2016, 12:28

& wie mach ich so ein herz?

0
Kommentar von whisper22
05.08.2016, 12:28

Für das 3D Herz, brauchst du nur 2 große, identische Herzen (aus festen Papier) und dann schneiden du einen streifen ab, der um das ganze Herz reicht (Klebe notfalls mehrere Streifen zusammen), dann schneidest du links und rechts vom Streifen ein Zick-Zack Muster hinein. Diese Zacken biegst du um und klebst die Zacken an das Papierherz, die andere Seite genauso. Vergiss aber nicht schon vorher die Schubladenboxen anzukleben,

0

Vielleicht machst du einige dieser Schmetterlinge und befestigst sie an einem schönen Ast !!

Schenk ihr doch ne tasse, die du mit dpiziellen farben dekoriert hast oder schreib etwas drauf zb für die beste mama, o
der ihr liblings zitat oder so ☺

Wie wäre es mit einem Gutscheinheft oder sowas? Oder einzelne Gutscheine auf einer Leine? und darauf schreibst Du dann Arbeiten, die Du für Deine Mutter tun willst, die sie dann bei Bedarf einfordern kann. Abwaschen, das Bad putzen, Trocknersieb auseinandernehmen, Staubwischen, unter einer Bank o.ä. gründlich wischen, den Küchenschrank ausräumen und putzen oder sowas. Da fällt Dir sicher noch mehr ein.

So etwas ist individuell und zeigt Deine Liebe, weil Du eigentlich Zeit verschenkst. Und Langzeitwirkung hat es auch noch ;-)

Ich würde mich über Blume freuen :) Im Moment kann man die doch überall selbst pflücken. Schreib ihr ein paar schöne Zeilen in eine Geburtstagskarte und gut is!

Kommentar von DaneJane
05.08.2016, 12:37

Das problem ist, dass wir zu ihrem Geburtstag wohin fahren... 5stunden im Auto tut den blumen sicher nicht gut :'D

0
Kommentar von DaneJane

& wir fahren schon ziemlich früh los..

0
Kommentar von DaneJane

& sie hat erst am nächsten Tag Geburtstag :'D

0