Frage von Ostfriesin98, 23

Geschenk aus dem Internet gleich zum Freund schicken lassen?

Hi! Mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag. Wir führen eine Fernbeziehung (180km Entfernung), ich kann ihn leider nicht besuchen, da es zurzeit sehr stressig im alltag bei uns beiden läuft. Daher wollte ich ihm etwas im Internet kaufen und es gleich zu ihm schicken lassen. Sodass es nicht erst zu mir geschickt wird, sondern direkt zu ihm. Hat dass schon mal jemand von euch gemacht und kann mir Internetseiten empfehlen? Danke im Voraus. LG

Antwort
von AHepburn, 18

Wichtig ist aber, dass du die Rechnungsadresse weiterhin auf deinem Namen belässt.

Antwort
von Goldenluchs, 23

Über welchen Dienst willst du denn schicken? Bei Amazon kannst du einfach die Sendungsadresse ändern(Name ebenfalls)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community