Frage von MelinaSerj, 53

Geschenk an Silvester für Mutter?

Hey:) Bald ist ja Silvester und ich wollte fragen, was ihr euren Verwandten/Freunden/Bekannten/.. da so schenkt. Vielleicht ist ja eine gute Idee dabei, was ich meinen Verwandten noch schenken kann. (Suche nämlich noch Geschenke).Wäre nett , wenn ihr mir da helfen könntet:)Außerdem würde ich gerne wissen, was ihr von dem Geschenk für meine Mutter haltet. (Also ob ihr meint, dass sie sich freut, oder ob das etwas billig rüberkommt:( )

Hier das, was ich ihr kaufen will: http://www.amazon.de/gp/product/B013XUV0FW/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&...

Freue mich über jede Antwort:)

Antwort
von lorestes, 29

Höchstens Glücksbringer aber Geschenke? Wie kommst du darauf - eigentlich ist das kein Anlass um irgendjemandem etwas zu schenken.....?

Lg

Antwort
von danitom, 18

An Silvester schenkt man normal nichts. Ich stelle jeden einen Glücksbringer an seinen Platz, wie z.B. Marzipanschweinchen, Marzipan-Schlotfeger, Fliegenpilz.

Antwort
von beangato, 14

Sylvester gibts keine Geschenke.

Antwort
von alicar, 36

Gar nichts. Es ist Silvester, nicht Geburtstag

Kommentar von danitom ,

Doch es ist schon Geburtstag - ich habe Geburtstag, mein Mann hat Geburtstag, mein Bruder hat Geburtstag, mein Onkel hat Geburtstag und mein Urgroßvater hätte Geburtstag.

Kommentar von alicar ,

Dass es Leute gibt die am 31.12. Geburtstag haben ist klar. Darauf hat die Frage aber ja nicht abgezielt!

Kommentar von danitom ,

Ach Entschuldigung, dass ich dir zu Nahe getreten bin, gehst wohl auch zum lachen in den Keller.

Kommentar von alicar ,

Sind Sie nicht. Ich bin nur hier um Leuten zu helfen und Rat zu geben...Sie ja scheinbar nicht!

Antwort
von Fragensammler, 30

Ich schenke an Silvester keinem etwas.

Antwort
von PiaJ2004, 22

Zu Silvester verschenke ich nichts, vielleicht mal ein Paar Blumen, die man auf der Straße den Nachbarn in die Hand drückt, Klee in kleine Eimer gepflanzt oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community