Geschenk an freund, dringend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Fotoalbum ist immer was schönes, da es etwas persönliches ist. Was auch etwas süßes ist sind diese "Open when" Letztes, da könnte man ja zu jeder Situation sich noch etwas kleines überlegen, auch wenn es bei Krankheit nur Tee und Bombons sind oder bei vermissen Schokolade und ein Bild oderso sind. Was ich für meinen Freund dieses Jahr für Weihnachten gemacht habe ist "ein Jahr voller Dates". Dabei habe ich mir für jeden Monat ein date überlegt und ein paar Kleinigkeiten gekauft die dazu passen. Im Februar habe ich zB ein spa Date geplant, habe dann in eine Box Massage Öl, etwas für ein schaumbad, eine Flasche Wein und und und getan. Das habe die ich für jeden Monat so gemacht. Er hat jetzt jeden Monat ein Päckchen zum aufmachen:) was man natürlich auch immer machen kann ist einen schönen Abend zu organisieren mit einem leckeren Essen, du organisierst dir etwas hübsches zum anziehen;) und du verwöhnst ihn einfach den Abend ( je nachdem wie weit ihr in eurer Beziehung schon seit). Das ganze könnte man auch mit einem schönen Sonntag/Samstag machen, ein schönes Frühstück im Bett und dann noch den Rest vom Sonntag/Samstag zusammen verbringen, vlt in einer Therme oderso. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm essen,und unter seinem Teller deponierst du einen Zettel,mit den Worten : " Du tust mir so gut,und ich danke dir für dieses schöne Jahr".

Das kannst du natürlich auch zu Hause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja noch Zeit! Überlege, ob er dir schon einmal gesagt hat, was er sich gerne kaufen möchte, sonst frage in seinem Freundeskreis, seine Geschwister. Irgend etwas muss es doch sein, über dass er sich freuen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest jetzt ein Jahr Zeit...und nun das.

was hat er für Hobbys?was macht er gern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni2001
12.11.2016, 10:52

angeln

0
Kommentar von BarbaraAndree
12.11.2016, 10:53

Zu Beginn einer Freundschaft weiß man heutzutage nie, ob sie auch ein Jahr hält . . .

0
Kommentar von ultraDo
12.11.2016, 10:55

:-D gut gesagt BarbaraAndree !! also angeln,gut! was gibt es da?ist nicht wirklich mein Sport?hast du n'laden in der nähe?

0

Was möchtest Du wissen?