Frage von kuschelsockelal, 66

Geschenk an einen YouTuber?

Hey also ich glaube es gibt nächstes jahr eine gangtour 3.0 und ich wollte fragen was ich krappiwhatelse oder ks freak (vlt auch apored) als fangeschenk schenken könnte. also ich meine jetzt so diese ganze "gang".

Antwort
von lini19, 37

Man soll keine Geschenke mitbringen weil die nicht so viel stauraum haben um alles mitzunehmen aus jeder Stadt weil sie ja nur mit Bussen unterwegs sind. Man soll nicht mehr als vielleicht ein Brief oder so mitbringen.

Kommentar von kuschelsockelal ,

und videodays oder so?

Kommentar von lini19 ,

Da darf man das weil die YouTuber da ja nicht im Bus von Stadt zu Stadt reisen... Das liegt dann an denen ob sie das mitnehmen, wenn die dann mit dem Flugzeug nach Hause fliegen müssen glaube ich nicht dass die da alles mitnehmen können. Ich würde mir aber echt was besonderes überlegen sonst kann es sein dass sie es einfach liegen lassen irgendwo weil die Kriegen 10000 Geschenke von Fans...

Antwort
von Icetea2095, 41

Das perfekte Geschenk für die Gang

http://www.schenkscheisse.eu/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community