Frage von MsCaroline, 38

Geschenk an beste Freundin zum 16. Geburtstag?

Hey. Meine beste Freundin hat bald ihren 16. Geburtstag, und ja ich müsste sie am besten kennen, aber mir fällt einfach nichts ein!!! Ich will ihr auch nicht sowas langweiliges wie Ketten, Bilderrahmen und bedruckte Pullis und sowas schenken, das haben wir alles schon. 

Ich mach dann natürlich was persönliches dazu, aber ich brauche noch ein gutes "Hauptgeschenk"!!! Sie ist mega das Partygirl (sie liebt es feiern zu gehen) und sie liebt shoppen (aber bitte keine h&m Gutscheine oder sowas vorschlagen) und sie liebt auch Überraschungen. 

Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich sie irgendwie mega überraschen werde. Insgesamt will ich nicht mehr als 30€ ausgeben, könnte aber auch bei einer richtig guten Idee mit den anderen zusammenschmeißen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 5

Wie wäre es mit  Party und / Oder Shoppingtasche?
Partytasche: Eine kleine Tasche
Inhalt:
Hygienetücher
Deotücher
Tampon
Taschentücher
Kondom
Kleingeld für Taxi
Ersatzfeinstrumpfhose
Kopfschmerztablette
Kaugummi

Shoppingtasche
Größere Tasche
Inhalt:
Plastiksektgkäser
Hugo/ Sekt Dose oder Flasche
Flipflops
Deotücher
Haargummi bei langem Haar
Kleiner Geldbeutel
Müsliriegel
Eisgutschein

Natürlich sind die Taschen individuell packbar. Das waren nur anreize.

Antwort
von Apfel2016, 15

Wenn sie so gern feiert, dann organisiert ihr eine Party. Tut den ganzen Tag vorher so als hättet ihr den Geburtstag vergessen und fragt die Eltern ob sie deine Freundin zur Location bringen können...

Antwort
von Zebulon361, 12

Da gibt's doch so vieles.

Wo seid ihr denn? Bei uns in München findet demnächst eine Shoppingnacht statt. Die ganze Innenstadt ist geöffnet, an jeder Ecke eine Minibühne mit Bands, etc. Vielleicht ist ein besonderer Event was, z.B. einen 'Freundinnentag/-abend'. Mach dich doch mal schlau, welche besonderen Kneipen/Bars (z.B. eine klassische Piano-Bar) es bei euch gibt.

Oder ein gemeinsamer Termin zur Thai-Massage (da ist gar nichts Anrüchiges dabei) ...

Oder ein gemeinsamer Termin bei der Maniküre/Pediküre ...

Oder ein gemeinsamer Termin zum (2., 3.?) Ohrlochstechen? Dann gleich ein gemeinsamer Mini-Brillant (das hab ich mit meiner Freundin gemacht) ...

Viel Spaß und viel Erfolg :)

Antwort
von FroschPandaGira, 15

Wellnessgutschein für 2.

Antwort
von Nouredine1989, 20

Ich würde ein Fototbuch  mit Bildern von euch beiden schenken,  dass eure Geschichte erzählt. Ist einmalig und persönlicher geht es nicht mehr,  ist auch für die Ewigkeit! ;) Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community