Frage von Valeriiarose, 56

Geschenk als Dankeschön wegen mithilfe (9 Klasse)😓?

Ich wurde von aleyna gemobbt ,jetzt geht sie auf einer anderen Schule und ich möchte mich bei meinen Klassenkameraden mit ein kleines Geschenk bedanken Max 5(ich hab aber kein Geld)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merle747, 18

Also ich würd einfach jeden eine Süßigkeit mit einem kleinem Zettel dran geben. Also ein paar Freunde und ich haben das heute auch gemacht weil die uns in einer echt kack Situation so lieb geholfen haben. Waren ach 5.pers.

Das war so: Alex, der hat am meisten bekommen, weil der am meisten gemacht hat, und dann bekam der halt so Tofife mit noch so einem Zettel und Giotto dran und die andern so Bountie mit einem Bonbon dran und einem Zettel wo Danke drauf steht kann ja auch weniger sein und dann gehst du zu denen gibst denen das und sagst so: Also ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für das was ihr für mich getan habt eig. reicht so ne Süßigkeit gar nicht aus aber ich wollte eben einmal als Geste zeigen wie dankbar ich euch bin :)

Kommentar von Valeriiarose ,

danke dir , ich mach es soo ❤❤

Kommentar von merle747 ,

Kein Problem <3

Antwort
von doorgunner2013, 33

Frag doch deine Eltern oder Freunde ob sie dir etwas geb oder leihen können. Ist ja für einen guten zweck :)

Antwort
von Lavendelelf, 16

Wenn du kein Geld hast ist es etwas schwer. Du kannst dich aber doch vor die Klasse stellen und dich ganz einfach mit wenigen Worten bei ihnen bedanken. Evtl. erlaubt dir das ja auch ein Lehrer. Frage einfach mal.

Kommentar von Valeriiarose ,

sry aber ich bin viel zu schüchtern

Antwort
von Goodnight, 22

Kuchen backen

Antwort
von Peppi26, 25

Warum? Sei froh das die trulla weg ist? Ein kostenloser tritt in den po wäre das beste Geschenk!

Kommentar von Lavendelelf ,

Hast du die Frage wirklich verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten