Geschenk, aber was Für bekannte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch eine Kleinigkeit mitbringen. Frag ihn doch mal was seine Eltern gern machen. Wenn die zB gern kochen könntest du ein schönes Öl mitbringen oder ein besonderes Gewürz. Trinken sie gern mal etwas einen schönen Wein oder einen Schnaps. Trinken sie gern Kaffee eine spezielle Röstung usw....

Wenn du aus einer ganz anderen Region kommst, vielleicht auch eine Regionale Spezialität oder aber auch ganz einfach Pralinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fire12321
19.05.2016, 22:04

Ich komme aus dem Schwarzwald und habe jz nen Schwarzwälder Schinken und ne Packung Merci geholt und ich denke, dass das nicht schlecht ist, oder?

1

Eine Flasche Wein und ein paar Pralinen/ oder Blumen sind doch so die Klassiker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring doch etwas Spezielles als Beitrag zu einer der gemeinsamen Mahlzeiten mit  - oder zaubere einen leckeren Nachtisch. Wenn die Eltern einen Garten haben, bring ein Pflänzchen mit und hilf beim Einpflanzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne kleinigkeit. zumbeispiel Pralinen und Schokoladen (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung