Meine Schwester heiratet bald und ich weiß noch nichts oder bzw. mir fällt nichts ein was ich den beiden schenken könnte habt Ihr eine Idee.
Geschenk aber nur was?
Antworten (12)
-
4Antwort von
emseremser
Ein Gutschein für eine Wochenendreise? Oder ein romantisches Dinner in ihrem Lieblingslokal.
-
1Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Mach eine Hochzeitszeitung für die Beiden und vielleicht Geld, schön verpackt.
-
1Antwort von
gonni9988 denk dir was lustiges aus, z.B. ne Bratpfanne mit 2Euro Stücken und Schaumgummimäuse. Und denn schreibst in die Karte:
Ein paar Mäuse zum Verbraten...
Kommentar von
Lavendel53Lavendel53 Das ist eine sehr schöne Idee. D.h.
Kommentar von
emseremser Prima Idee!
-
-
0Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Vielleicht einen Zuschuss zur Hochzeitsreise.
Etwas Dekoratives für die Wohnung.
Oder frag sie doch einfach, was ihr noch fehlt, worüber sie sich freuen würde.
-
0Antwort von
creepercreeper
schenk nen gutschein von mydays oder jochen schweizer. dann können se machen was se wollen.-->romantisches wochenende oder nen ausflug oder so. oder was für ihren haushalt
-
0Antwort von
sheela2011sheela2011
Geld kommt in der Regel immer gut an, wenn man es dann noch recht witzig verpackt, einen großen Eimer mit Sand füllen und darin das Geld in Scheinen und Münzen darin eingraben, Sandschaufeln und Sieb dazu und dann während der Feier als Spiel einbauen, das Paar muss dann den Sand in ein anderes Gefäß sieben und das Geld suchen.
-
-
0Antwort von
Tigger16 zur hochzeit schenk man doch meistens nbützliche sachen wie haushaltsgeräte...^^ ich fände zb nen saftpresser recht nützlich
Kommentar von
moin390moin390 Vieleleicht bekommt sie mehrere davon.. Das ist immer ein großes Risiko.
Kommentar von
emseremser Nützliche Sachen sind doof, davon bekommt man eh genug! Und das Meiste hat man dann doppelt!
-
0Antwort von
JensgutefrageJensgutefrage
Ich weiß nicht ob dir das Recht ist oder ob du das machen würdest aber eine gute idee ist es immer etwas voerzuspielen, auf einer hochzeit wüsste ich nicht das dass jemand gemacht hat aber auf geburtstagen! Ich finde an solchen tagen sind geschenke die man selber macht vieleicht schöner Aber du kannst ihnen auch etwas für ihr leben was sie starten werden schenken (bei einem jungen pärchen vieleicht nen schrank in ihre neue wohnung oderso) mfg jens
-
0Antwort von
t124terrat124terra
schenke Geld und verpacke es lustig dann können die beiden sich das kaufen was wirklich brauchen. Und schenke keine Blumen, sondern einen Gutschein für Blumen dann kann deine Schwester sie kaufen wenn sie keine hat
DH!