1

Geschenk aber nur was?

Frage von Toni78 Toni78

Meine Schwester heiratet bald und ich weiß noch nichts oder bzw. mir fällt nichts ein was ich den beiden schenken könnte habt Ihr eine Idee.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von emser emser

Ein Gutschein für eine Wochenendreise? Oder ein romantisches Dinner in ihrem Lieblingslokal.

Kommentar von heather85 heather85heather85

DH!

• 1
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Mach eine Hochzeitszeitung für die Beiden und vielleicht Geld, schön verpackt.

• 1
    Antwort von gonni9988 gonni9988

denk dir was lustiges aus, z.B. ne Bratpfanne mit 2Euro Stücken und Schaumgummimäuse. Und denn schreibst in die Karte:

Ein paar Mäuse zum Verbraten...

Kommentar von Lavendel53 Lavendel53Lavendel53

Das ist eine sehr schöne Idee. D.h.

Kommentar von emser emseremser

Prima Idee!

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Vielleicht einen Zuschuss zur Hochzeitsreise.

Etwas Dekoratives für die Wohnung.

Oder frag sie doch einfach, was ihr noch fehlt, worüber sie sich freuen würde.

• 0
    Antwort von creeper creeper

schenk nen gutschein von mydays oder jochen schweizer. dann können se machen was se wollen.-->romantisches wochenende oder nen ausflug oder so. oder was für ihren haushalt

• 0
    Antwort von moin390 moin390

Geld - dann können sie kaufen was sie brauchen.

• 0
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Geld kommt in der Regel immer gut an, wenn man es dann noch recht witzig verpackt, einen großen Eimer mit Sand füllen und darin das Geld in Scheinen und Münzen darin eingraben, Sandschaufeln und Sieb dazu und dann während der Feier als Spiel einbauen, das Paar muss dann den Sand in ein anderes Gefäß sieben und das Geld suchen.

• 0
    Antwort von Tigger16 Tigger16

zur hochzeit schenk man doch meistens nbützliche sachen wie haushaltsgeräte...^^ ich fände zb nen saftpresser recht nützlich

Kommentar von moin390 moin390moin390

Vieleleicht bekommt sie mehrere davon.. Das ist immer ein großes Risiko.

Kommentar von emser emseremser

Nützliche Sachen sind doof, davon bekommt man eh genug! Und das Meiste hat man dann doppelt!

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

ein orion gutschein;)

• 0
    Antwort von Jensgutefrage Jensgutefrage

Ich weiß nicht ob dir das Recht ist oder ob du das machen würdest aber eine gute idee ist es immer etwas voerzuspielen, auf einer hochzeit wüsste ich nicht das dass jemand gemacht hat aber auf geburtstagen! Ich finde an solchen tagen sind geschenke die man selber macht vieleicht schöner Aber du kannst ihnen auch etwas für ihr leben was sie starten werden schenken (bei einem jungen pärchen vieleicht nen schrank in ihre neue wohnung oderso) mfg jens

• 0
    Antwort von terraq terraq

dild*, da freuen sich beide

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

schenke Geld und verpacke es lustig dann können die beiden sich das kaufen was wirklich brauchen. Und schenke keine Blumen, sondern einen Gutschein für Blumen dann kann deine Schwester sie kaufen wenn sie keine hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.