Meine Schwester heiratet bald und ich weiß noch nichts oder bzw. mir fällt nichts ein was ich den beiden schenken könnte habt Ihr eine Idee.

Ein Gutschein für eine Wochenendreise? Oder ein romantisches Dinner in ihrem Lieblingslokal.
Mach eine Hochzeitszeitung für die Beiden und vielleicht Geld, schön verpackt.
denk dir was lustiges aus, z.B. ne Bratpfanne mit 2Euro Stücken und Schaumgummimäuse. Und denn schreibst in die Karte:
Ein paar Mäuse zum Verbraten...
Das ist eine sehr schöne Idee. D.h.
emser am 27. Mai 2009 16:54 Prima Idee!
Du könntest ihnen auch die Hochzeitskekse mit individuellem Brautpaar-Cartoon von cartoon IT schenken: http://www.cartoon-it-shop.de/s.php?a=cit-9001_01000&n=74 Das ist sehr originell, kennt auch noch nicht jeder und das Brautpaar hat gleichzeitig ein give away für die Hochzeitsgäste. Aus welcher Stadt bist Du denn? bei cartoon IT gibt es nämlich auch lustige Kuchen, die mit Skylines deutscher Städte und einem fliegenden Brautpaar darüber (als Cartoon) mit persönlichem Text bedruckt werden. Könnte man auch zu einem Geldgeschenk schenken.
Glaubs mir, das beste Geschenk ist immer Geld. Man glaubt immer das wäre unpersönlich, aber die Hochzeit ist normalerweise so teuer, dass man Geld gebrauchen kann. Wenn du aber nicht nur Geld schenken willst, dann kannst du ja nachfragen, ob du nicht für irgendetwas auf der Hochzeit die Kosten übernehmen kannst, z.B. fürs Hochzeitsauto oder die Band. Dann schenkst du nicht "nur" Geld, aber dem Brautpaar ist trotzdem geholfen.
Es gibt aber auch richtig gute Ideen für Geldgeschenke, schau doch einfach mal im Netz, z.B. http://www.hochzeitsportal24.de/ratgeber/gaeste
Hallo!
Hier findest du eine Reihe toller Geschenkideen: http://www.heiratsportal.at/index.jsp?view=planung&bereich=hochzeitsplanung&...
Ich persönliche finde die Geschenke am Besten, mit denen man Erinnerungen verbindet, bei denen mehrere Gäste mitmachen und die man sich immer wieder gerne ansieht. Auf der obigen Seite findest du da etwa den Hochzeitskalender, oder das Hochzeitsmemory, oder das Persönliche Kochbuch.
Schaus dir einfach selbst an und entscheide was zu dir und deiner Schwester passt!
lg, Sabsi
Vielleicht einen Zuschuss zur Hochzeitsreise.
Etwas Dekoratives für die Wohnung.
Oder frag sie doch einfach, was ihr noch fehlt, worüber sie sich freuen würde.
schenk nen gutschein von mydays oder jochen schweizer. dann können se machen was se wollen.-->romantisches wochenende oder nen ausflug oder so. oder was für ihren haushalt

Geld kommt in der Regel immer gut an, wenn man es dann noch recht witzig verpackt, einen großen Eimer mit Sand füllen und darin das Geld in Scheinen und Münzen darin eingraben, Sandschaufeln und Sieb dazu und dann während der Feier als Spiel einbauen, das Paar muss dann den Sand in ein anderes Gefäß sieben und das Geld suchen.
zur hochzeit schenk man doch meistens nbützliche sachen wie haushaltsgeräte...^^ ich fände zb nen saftpresser recht nützlich

Ich weiß nicht ob dir das Recht ist oder ob du das machen würdest aber eine gute idee ist es immer etwas voerzuspielen, auf einer hochzeit wüsste ich nicht das dass jemand gemacht hat aber auf geburtstagen! Ich finde an solchen tagen sind geschenke die man selber macht vieleicht schöner Aber du kannst ihnen auch etwas für ihr leben was sie starten werden schenken (bei einem jungen pärchen vieleicht nen schrank in ihre neue wohnung oderso) mfg jens
schenke Geld und verpacke es lustig dann können die beiden sich das kaufen was wirklich brauchen. Und schenke keine Blumen, sondern einen Gutschein für Blumen dann kann deine Schwester sie kaufen wenn sie keine hat
DH!