Frage von mfan1997, 36

Geschenk 50. Geburtstag Mutter?

Gesucht wird ein Geschenk für meine Mutter, 50 Geburtstag also schon wichtig!! Was besonders Sie hat schon in einer Woche und die Zeit wird knapp aber mir fällt einfavh so gaaar nichts ein :(((

Meine Mutter liest gerne, sportlich mehr Rad Fahren oder Walken, ansonsten mehr der outdoor Typ, naturverbunden aber so richtige Hobbys hat sie nicht wirklich.....

JMD IDEEN??????

Antwort
von Therry99, 10

Hat jetzt nichts damit zu tun, was sie gerne macht oder mag, aber habe meinen Eltern zum 25. Hochzeitstag ihr Hochzeitsbild zeichnen lassen. Es gibt viele Studenten oder junge Leute die ihr Talent nutzen und sich ein bisschen was neben her verdienen damit. Meine Eltern haben sich sehr gefreut, vllt ist das ja auch was für deine Mutter :) hätte auch noch den Kontakt von den Künstlern die ich damals in der Auswahl hatte, falls Interesse besteht schick ich dir die gerne

Antwort
von HundeInNurnberg, 23

Vielleicht ein 3 Tage Urlaub in den Bergen, in einer Pension. Gibt es schon für kleines Geld und sie könnte ihr Rad mitnehmen.

Kommentar von mfan1997 ,

Ich hab irgendwie angst das ihr das nicht gefällt und sie am ende nur mir zuliebe dorthin fährt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten