Frage von Christin1399, 22

Geschenk 20.Geburstag?

Hallo, meine Freundin wird bald 20 aber ich habe wirklich keine spektakuläre Idee, was ich ihr schenken könnte:(.Da der 20.Geburtstag aber, wie ich finde, etwas Besonderes ist, möchte ich ihr auch etwas Besonderes schenken:), leider bin ich ideenlos.Wenn ihr eine habt, schreibt sie doch bitte.Jedoch kann ich gleich im Vornerein sagen, dass es nichts mit persönlichen Fotos wird, da ich mit ihr leider so gut wie keine Fotos habe:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flutterfly, 15

geh mit ihr irgendwo hin und feiere da wie beim Brandenburger tor;) als ich dort gefeiert habe war es schön und da haben wir 00.00 kuchen gegessen das ist schon geschenk genug gewesen aber wenn es 00:00 nicht geht könnt ihr es auch am tag machen und dann shoppen 

Antwort
von Juli4kam, 11

Wie wäre es mit einem Armband mit Gravur?

Antwort
von Spockyle, 12

http://www.geburtstagsspiel.ws/spiele-der-wundergarten.html ;) hab ich zum 20. bekommen

Antwort
von 89dolphin, 8

Wenn du die insgeheimen Wünsche Deiner Freundin nicht kennst, ist das schon mager. Da mach mal Deine Hausaufgaben und forsche ein bischen nach. Notfalls frag sie geschickt aus. Was sie schon immer haben, machen, sehen wollte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten