Geschenk 19j, harry potter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bastel ihr doch so eine "Diy harry potter kiste" wo du die kiste nach ihrem Haus enslrechend bemalst/beklebst etc. Und in die Kiste z.B Selbstgemachte tränke machst wie zum beispiel der liebestrank einfach wasser mit lebensmittel farbe mischen in ein kleines fläschen geben und mit papier beschriften:) um das papier "alt" wirken zu lassen einfach ein stück unsauber abreisen und mit Kaffe bestreichen so bekommt es den alten look. Oder du machst hauspunkte einfach das jeweilige hauswappen auf ein kleines fläschen geben und z.B grüne perlen oder Kristalle oder was du graf da hast in das fläschen füllen. Je nachdem wieviel punkte das haus haben soll die fläschen ensprechend befüllen. Das machst du mit allen vier häusern. In die box kannst du auch Schokolade legen mit der aufschrift"nach einem dementor angriff zu sich nehemen" oder so drauf schreiben oder gelbe bonbongs mit der aufschrift" Dumbledores Zitronenbonbongs":) man kann natürlich auch viele andere Sachen in die bix tun auch welche die nichts mit Harry Potter zu tun haben:) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynn0404
27.08.2016, 22:39

Das ist eine super Idee

0
Kommentar von XSeidenschnabel
03.09.2016, 12:20

Danke sehr! Sehr kreativ! :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
25.08.2016, 19:54

Die Rezension scheint aber nicht so gut zu sein. Anscheinend sind viele enttäuscht von der Bestellung. Trotzdem danke :)

0

Ich würde ein großes Plakat machen mit vielen Bildern und zitaten von Harry Potter, vielleicht hast du auch bilder von euch beiden, auf denen ihr was 'harry-potter-mäßiges' macht^^

Oder vielleicht einen kinogutschein basteln( im Harry potter design versteht sich XD) für Phantastische Tierwesen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie das Buch Harry Potter and the cursed child schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
25.08.2016, 19:53

Haha wir sind so grosse harry potter fans, dass wir das schon vorbestellt haben 😁 (also ja schon gelesen)

0
Kommentar von MissSugarPink
25.08.2016, 19:55

oh okay xD hmm vielleicht mal auf Amazon oder Emp nach Klamotten von Harry Potter schauen.. Habe gesehen das es bei emp jogging Hosen gibt :)

0

Hat sie auch schon die Horkruxe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
25.08.2016, 19:50

Nicht alle, aber genug und ich wollte etwas spezielleres als einfach Gegenstände schenken.

0