Frage von Jana989898, 30

Geschenk 18. Jahre?

Ich habe ein Problem .. Also meine Freundin wird bald 18. und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll .. sie liebt alles was mit Wassermelonen zu tun hat, aber das bringt mich auch nicht weiter .. hab ihr vll eine Idee ?? ^^ Es muss etwas gutes sein ... was man nicht immer bekommt also kein Gutschein oder Blumen. Etwas was zeigt das ich mich mit dem Geschenk lange befasst habe .. ABER es kann was gekauftes sein !! :D

Antwort
von MrsSandy, 30

Am besten was persönliches z.B. etwas, dass ihr beide zusammen erlebt habt und euch noch heute gerne daran erinnert. Du kannst ihr auch ein Fotoalbum schenken oder einen "Fotokalender" mit Fotos von euch ² & das schön dekorieren z.B. Melonen als Deko für einen Monat rund ums Foto :) 

Kommentar von Jana989898 ,

Daran hab ich auch gedacht .. aber genau das haben wir beide schon für eine andere Freundin gemacht ...

Kommentar von MrsSandy ,

Hm.. vielleicht habt ihr noch andere "Insider" die euch immer zum Lachen bringen und kannst daraus was schönes zaubern.. :)

Antwort
von deathbyhacks, 23

Mach ihr eine kleine Box zurecht. Aus vielen kleinen Dingen die du über die Monate gesammelt hast (oder jetzt gerade gekauft hast ;) muss sie ja nicht wissen)

Antwort
von DODOsBACK, 26

http://www.coolstuff.de/Wassermelonen-Zapfhahn

Und natürlich was Leckeres, um die Melone zu füllen!

Kommentar von Jana989898 ,

Das ist unglaublich.. aber das hat sie schon xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten