Frage von LukasI4, 79

Geschenk 1 Monatiges?

Hey Leute ich bin 16 und am Mittwoch 1 Monat mit meiner 15 Jährigen Freundin zsm. Ich wollte ihr was schenken. Ist das zu früh , dass sie sich nicht gleich bedrängt fühlt? Ich habe vllt an eine Kette , Armband oder an so ein King&Queen pulli für uns beide gedacht?

Antwort
von kissandkiller, 42

Uff...ich meine klar, das ist mega süß und so, aber wenn eher was für das halb oder einjährige mit dem Pulli.

Eine Kleinigkeit ist denke ich okey, eine Rose oder Kette, nichts zu Teures, einfach nur etwas um zu zeigen das du dran gedacht hast.

Liebe Grüße,

Sophia ♥

Kommentar von LukasI4 ,

Wäre der pulli nicht perfekt, weil das würde ich ziemlich gut finden:-)

Kommentar von kissandkiller ,

Ich würde mich ziemlich erschlagen fühlen, wenn ich nach einem Monat schon etwas so Großes bekäme, ich meine bei den meisten Pärchen ist es nicht mal üblich sich etwas schon nach einem Monat zu schenken. :)

Kommentar von LukasI4 ,

Ich denke, ich werde ihr ein Aband schenken.

Soll ich mir auch ein Gegenstück bestellen oder reicht es wenn sie eins bekommt mit meinem Namen und unserem datum oder so ähnlich?

Kommentar von kissandkiller ,

Würde denke ich schon reichen :)

Antwort
von Adsensio714, 50

Ûberleg dir was persònliches, dichte n paar Zeilen oder schenk ihr ne Rose. Freut sie bestimmt

Antwort
von ladumos, 20

Schenk ihr nichts sowas machen nur Kinder zum 1 montägiges was schenken.
Kauf ihr lieber zwischendurch was dann ist dieser Zwang nicht da an einem festen Termin etwas zu schenken. :)

Antwort
von Grungegirl111, 30

Ich würde ihr nicht direkt so etwas wie ne Kette oder so schenken... Ich meine Ihr seid ja erst einen Monat zusammen- als mein Freund und ich unser einmonatiges hatten, hat er mir einen Mega süßen romantischen Brief geschrieben 😊
Erst zu unserem Halbjährigen hat er mir dann einen Ring geschenkt (er hat das Gegenstück dazu 😅:) )
Oder Schenk ihr doch ein schönes Bild von euch beiden.
Aber mein Favorit ist immer noch der Brief, da es etwas sehr persönliches ist 😊

Antwort
von Shany, 54

Wie süss:-)

Mach dass ruhig:-)

Antwort
von kursen, 26

bitte bitte kauf ihr kein king und queen pulli!

außerdem ist 1 monat schon zu früh

Kommentar von Ihhhh ,

Kauf lieber king und Queen caps

Kommentar von kursen ,

ich würd meiner Freundin niemals so einen Müll kaufen 

Kommentar von Ihhhh ,

Ich will aba

Kommentar von LukasI4 ,

Ich hab sie schonmal bei facebook darauf markiert mit "unser" und sie schrieb: eindeutig😍deswegen vllt gefällt es ihr

Kommentar von kursen ,

ich glaub du hast einen sehr guten geschmack wenns um jungs geht aber bei sowas 

Kommentar von LukasI4 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von kursen ,

ich mein ihhhh

aber ich rate dir davon echt ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community