Frage von flowersun22, 22

Geschenk- Wichteln bitte helfen?

Ich weiß nicht ob sich jeder auskennt aber wir wichteln in der Schule d.h. jeder zieht eine andere Person und schenkt derjenigen dann etwas. Wir haben uns geeinigt ein Geschenk um 5€ und das Zweite um 10€ zu verschenken. Ich habe eine gute Freundin gezogen und möchte ihr eine große Freude machen. Wisst ihr was ich ihr schenken kann um den Preis? Sie ist 15 und liebt Mode, Beauty und all sowas!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xIRaiinz, 16

Bastel ihr doch ein kleines Kosmetikset zusammen, wird dann natürlich nicht aus den besten Markenprodukten bestehen, aber kann trotzdem gut und praktisch ankommen. 

Kommentar von flowersun22 ,

 Danke!!! Hast du noch eine Idee was ich alles reinpacken kann?

Kommentar von xIRaiinz ,

Puuh ist als männliche Person schwierig :D

Vielleicht sowas wie Badeperlen, Badepralinen, ne Handcreme, Lippenpflegestift, Bodyoil, kleine gut duftende Waschcremes, Duschgel öhm Nagellack(Nagellackentferner?) oder können Mädchen nicht auch immer solche Abschminktücher und sowas gebrauchen? :D

Hoffe das hilft dir weiter!! 

Antwort
von cooleDame, 10

Wie wärs einfach mit ihrgendwelchen Produkten aus der Drogerie? Duschgele, Labello etc.

Zur verschönerung kannst du ja alles in eine schöne Tasse oder so reinpacken.